„Die Welt“: „Deutschland ist das Hauptziel der neuen Völkerwanderung“

28. Juni 2017
„Die Welt“: „Deutschland ist das Hauptziel der neuen Völkerwanderung“
NATIONAL

„EU-Report: Die #Bundesrepublik hat sich zum stärksten Magneten für #Migranten entwickelt. Der Anteil von Einwohnern ohne deutsche Staatsangehörigkeit ist auf mehr als 13 Prozent gestiegen“, so untertitelt „Die Welt“ am heutigen Tag einen ihrer Beiträge. Der Artikel fährt fort: „#Deutschland, das sind viele Nationen in einer. In der Bundesrepublik leben inzwischen so viele #Ausländer, daß sie zusammengenommen der Bevölkerung eines mittelgroßen EU-Landes entsprechen. Nach den jüngsten vorliegenden Daten haben mindestens elf Millionen Einwanderer und Einwandererkinder ihren Wohnsitz in Europas größter Volkswirtschaft.“

Dies bedeutet konkret, der ausländische Bevölkerungsanteil in der Bundesrepublik Deutschland entspricht der Gesamteinwohnerzahl Belgiens oder Griechenlands. In Deutschland lebende Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit stellen derzeit 13,3 Prozent, so der aktuelle #Migrationsreport des europäischen Statistikamts #Eurostat. Die Werte beziehen sich auf das Auswertungsjahr 2015. Außerdem werden ausländisch-stämmige Personen mit deutschem Paß nicht zu dieser Gruppe hinzugerechnet, so daß die faktische Anzahl noch höher zu taxieren ist.

Die Daten „zeichnen das Bild einer neuen #Völkerwanderung. Tatsächlich erlebt Europa gerade die größte Migrationsbewegung der vergangenen Dekade“, so „Die Welt“, die den Bericht zusammenfassend fortfährt: „Durch die Migrationswelle des Jahres 2015 ist die Zahl der außereuropäischen Ausländer in der Union auf 20,7 Millionen nach oben geschnellt. Das entspricht beinahe der Bevölkerung Australiens. Dazu kommen noch einmal 16 Millionen Menschen, die heute in einem anderen EU-Land leben als dem, in dem sie geboren wurden.“

Beunruhigend: die größte Zahl nicht-europäischer #Zuwanderer weist die Bundesrepublik Deutschland auf, 8,7 Millionen Nicht-EU-Ausländer hat Eurostat in Deutschland ermittelt. „Ohne Zweifel heißt das Ziel Nummer eins in diesem Jahrzehnt: Deutschland. Allein 2015 – im Jahr der ‚Flüchtlingskrise‘ – strömten 1,5 Millionen Menschen in Europas größte Volkswirtschaft, mehr als doppelt so viel wie ins Vereinigte Königreich, das 632.000 Menschen aufnahm. Frankreich absorbierte im gleichen Jahr nur 364.000 #Einwanderer, Spanien 342.000 Menschen von außerhalb“, so „Die Welt“ weiter. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 28.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Klar weil das Pack hier das meiste Geld bekommt fürs nichtstun. Wir Deutschen sind so blöd blöder gehts nicht mehr. Wir lassen uns unser Land von diesen Invasoren kaupttmachn. Das geht schon los dass wir immer mehr Häuser bauen fürt das Gesindel. Unsere schönen Landschaften werden dafür zugepflastert. Und die Sozialsysteme werden ausgebeutet sodass für Deutsche nichts mehr übrig bleibt. Wir brauchen keine Millionen Einwanderer. Wer was anderes sagt lügt.

Danke an Murksel und alle doofen Gutmenschen in diesem Land.

Birgit
6 Jahre zuvor

Alle Klardenker werden von diesem Konstrukt ausgebeutet ! Das ist so gewollt !

Die brauchen dieses Gesindel zur Unterdrückung des Deutschtums.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Mit Fleiß, Wissen und Arbeitskraft ist dieses Land wieder stark geworden. Zu stark für die Musels, die selber nichts auf die Reihe bringen außer zu Morden, Vergewaltigen und Betrügen. Menschenverachtendes Pack hat hier nichts zu suchen.
Deutschland tut immer noch so als sei es stark.
Im Gegenteil. Deutschland steht kurz vor dem Kollaps. In aller hinsicht.
Alle Vasallen und Finanzgeilen Dreckneger raus aus Deutschland. Das ist unser Land, das ist das Land das unsere Väter wieder aufgebaut haben.
Geht eure Frauen schänden oder fickt eure Ziegen ihr Mistvolk.