Schlägerei am Hennigsdorfer Bahnhof – Syrer gegen Asiaten

#Hennigsdorf (mo) Eine #Gruppenschlägerei am #Hennigsdorfer Bahnhof beschäftigt die Polizei. Zehn Männer sollen am Dienstag mit Baseballschläger und Reizgas aufeinander losgegangen sein. Zeugen alarmierten gegen 13Uhr die Polizei und gaben an, dass sich fünf Syrer und fünf Asiaten prügelten. Als die Polizei eintraf, waren die Männer allerdings bereits verschwunden, sagte Dörte Röhrs, Sprecherin der #Polizeidirektion Nord. Passanten hatten sich das Kennzeichen eines weißen Transporters merken können, in dem einer der Männer weggefahren war. Seine Wohnung in Hennigsdorf wurde daraufhin aufgesucht. Der Mann gab den Baseballschläger freiwillig heraus, sagte Röhrs. Er schwieg allerdings zu den Vorwürfen. Verletzte wurden in der Nähe des Bahnhofs nicht entdeckt. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich in der #Polizeiinspektion Oranienburg zu melden: 03301 8510.

  

Als die Polizei eintraf, war die Schlägerei beendet.

© DPA

Quelle: Märkische Oderzeitung vom 28.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Zu solchen Einsätzen sollte gar keine Polizei erscheinen. Sollen sich die Deppen doch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wen juckts?

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Niemand juckts ! Sollen sich gegenseitig erschlagen, diese Vollidioten.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Deutschland in Bewegung.
Sollen die sich doch totschlagen. Dreck ist dann weniger.