Europa – Migrationskrise: Österreich macht Grenzen dicht – Italien bekommt Geld

 

Migrationskrise: Österreich macht Grenzen dicht - Italien bekommt Geld

Die Vereinten Nationen und Italien fordern EU-Staaten auf, Verantwortung bei der Unterbringung von #Migranten zu übernehmen. Nach 2015, als die Flüchtlingskrise ihren Höhepunkt erreichte, steigt die Zahl der Migranten wieder an. Die Flüchtlingskrise zerteilt die #Europäische Union. RT-Reporter Peter Oliver berichtet über die Auseinandersetzungen und Alleingänge in der Krise zwischen EU-Mitgliedern.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Vereinten Nationen sollen die Schnauze halten. Wir müssen dieses Gesindel nicht aufnehmen. Gut dass Österreich die Grenzen dicht macht. Sonst kommen wieder alle nach Schlaraffenland Deutschland.

Die Italiener sind selber schuld. Haben sie doch in ihre Häfen geschippert anstatt gleich zurück. Nun sollen sie schauen wie sie klar kommen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die EU Bonzen haben doch das Sagen. Wer nicht mitmacht wird als Rechter und Nazi deklariert.
Wir brauchen diese Affen und Verbrecher nicht.
Von 100 Affen wollen 99 in der Deutschen Hängematten ausruhen um hier dann kräftig zu plündern.
Deutschland muß den Deutschen gehören. Nicht den Affen aus Afrika und deren Schleimer hier. Das Gesindel aus dem Land treiben und IM ERIKA gleich mit.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das sind alles nur noch Parasieten die da kommen. Die, die wirklich Hilfe brauchen haben kein Geld um hier her zu kommen.
Wer kommt sind größtenteils Diebe, Ganoven, Arbeitssches Gesindel und Fahnenflüchtige.
Die Grenzen dicht, notfalls mit Waffengewalt diese schützen.
Kein Pass -Keine Einreise und KEIN BLEIBERECHT.
Europa muß sich vor dieser Besatzung schützen.

trackback

[…] „Europa   Migrationskrise   Österreich macht Grenzen dicht   Italien bekommt Geld“ http://staseve.eu/?p=34623 […]