Schweden: Polizei untersucht eine Vergewaltigung in Barkarby außerhalb von Stockholm

Polisen utreder en grov våldtäkt i Barkarby utanför Stockholm, enligt TT. Foto: Janne Åkesson / SWEPIX
Eine Frau wurde nach dem Vorfall am Freitagabend ins Krankenhaus gebracht. Foto: JANNE ÅKESSON / SWEPIX

En kvinna fördes till sjukhus efter händelsen på fredagskvällen. Foto: Janne Åkesson / SWEPIX
Die Angreifer stehen im Verdacht, auf einem Moped den Standort geflohen sein, nach der Polizei. Foto: JANNE ÅKESSON / SWEPIX
Larmet kom 20.54 Foto: Janne Åkesson / SWEPIX
Der Alarm kam 20.54 Foto: JANNE ÅKESSON / SWEPIX

Veröffentlicht 15. Juli 2017 um 01:34 Uhr

Eine Frau wurde nach dem Vorfall am Freitagabend ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei sucht bis zu drei mutmaßlichen Täter. Die Polizei berichtet, diese sind etwa 15 bis 20 Jahre alt sein.

Polizeitechniken am Freitagabend auf dem Boden in einem Wald in Barkarby außerhalb von Stockholm, um die angebliche Vergewaltigung zu untersuchen. Der Alarm kam um 20:54 Uhr an.
– Es ist eine Frau, die vergewaltigt wird, und wir suchen zwei oder drei Täter, sagt Mats Brännlund, Diensthabender bei der Polizei Stockholm der Zeitung Expressen am Samstagmorgen.

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop


Mutmaßliche Vergewaltigung
Polizei untersucht den Verdacht auf Verbrechen wie Vergewaltigung, nach Tony Lagerkrantz Station Offizier an dem Nordbereich von Stockholm.
– Die Jugendlichen seien 15 bis 20 Jahre alt, sagt Tony Lagerkrantz.
Eine weitere Station Offiziere im Gebiet nördlich von Stockholm, Oskar Tallryd, sagt der Nachrichtenagentur TT:
– Wir haben während der Nacht die Spuren am Tatort genommen um eine faire Untersuchung vornehmen zu können.


„Mehr als ein Täter“
– die Straftat wurde in einem Waldgebiet begangen, südwestlich der Barkarby S-Bahn-Station. Es ist ein Wanderweg oder Jogging-Pfad in dieser Gegend. Wir untersuchen und nehmen und sichern Spuren, sagt Mikael Petterson.
Die Frau wurde nach dem Vorfall in einem Krankenhaus  mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen gebracht so die Polizei.
Die Angreifer stehen im Verdacht, auf einem Moped vom Standort geflohen zu sein, so die Polizei. Laut „vageen signalen Daten“ waren es dunkel gekleidete, jungen Männer, sagte die Polizei.
Expressen Fotograf sah vier Polizeiautos vor Ort am Freitag Abend. Mikael Pettersson bei der Polizei bestätigt dies.

 

Quelle: expressen.se vom 15.07.2017 – Übersetzung Redaktion staseve

Anmerkung der Redaktion: Der geübte Leser kennt sich aus. Keine Nationalitätenangabe. Schweden ist ja genauso mit der kulturellen Bereicherung und deren Kultur beschäftigt. Die Ausländerkriminalität hat ja dort auch exorbitant zugenommen, wie wir bereits berichtet haben.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Nichts wird getan um das eigene Volk vor dem Dreck aus Afrika zu schützen.
Wundert es einem da noch das so viele „Gute Taten“ in Europa erfolgen.
Schweden tut alles um seine eigene Kultur vernichten zu lassen.
Kamelficker und Museldreck muß auch aus Schweden weg.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Schweden sind noch hirnverbrannter als die Deutschen. Man kann nur hoffen dass es bald richtig knallt und das ganze Muselgesockse aus Europa rausgeworfen wird.