Rechtes Rock-Konzert: Ramelow will schärferes Versammlungsrecht

Fahnen der rechten Szene wehen in Themar (Thüringen). Dort fand ein Neonazi-Konzert statt. (dpa-Bildfunk / Bodo Schackow)
Fahnen der rechten Szene wehen in #Themar (#Thüringen). Dort fand ein #Rechtes Rock-Konzert statt. (dpa-Bildfunk / Bodo Schackow)

Nach dem Rechtes Rock-Konzert im thüringischen Themar hat #Ministerpräsident Ramelow Änderungen im Versammlungsrecht gefordert.

Die Vorschriften müssten so präzisiert werden, dass solche Veranstaltungen künftig einfach verboten werden könnten, sagte der Linken-Politiker dem MDR. Behörden und Gerichte dürften Konzerte dieser Art nicht mehr unter #Meinungsfreiheit fassen können. – Das Konzert mit knapp 6.000 Besuchern war am Samstag ohne Zwischenfälle abgelaufen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 17.07.2017 – (Artikel und Überschrift von Propaganda bereinigt – Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Ist doch mal wieder das typische Verhalten der Linken. Vielleicht hat er Zorn, dass alles friedlich verlaufen ist, wogegen seine Linksterroristen halb Hamburg zerlegt haben. Aber das Vermummungsverbot für seien SA abschaffen, dafür ist er gut. Es wird Zeit, dass die SED 2.0, mitsamt den Grünen und den Sozen von der Bildfläche verschwinden. Wer so etwas wählt, sollte nicht mit seinem Verstand prahlen. Man kann zu dem Konzert stehen, wie man will, aber gleiches Recht für alle. Wenn Feine Sahne Fischfilet gegen Deutschland und die Polizei auf öffentlichen Konzerten hetzt, bekommen sie sogar noch ein dickes Lob von „unserem“ BuJuMi, Heiko Maas(los).

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Maas ist der Oberidiot der Linkenbande, ohne Gehirn, ohne Anstand ind ohne Heimatliebe. Der verkauft auch noch dem Teufel seine Großmutter. Dieser Hampelmann ist nur eine Schande für Demokraten aber ein Steigbügelhalter für die MERKEL-DIKTATUR.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Das kann nur aus dem Gehirn eines auf die Demokratie und Grundrechte vereidigten Kommunisten kommen! Tierherden auf der Wiese und im Wald bekommen dann auch Versammlungsverbot! Oder-Böse Menschen haben keine Lieder.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diese ROTE RATTE soll das Maul halten.
Von der Roten Zerstörer-Bande aus Hamburg und aus seinen Reihen kein Wort.
Hört einer das die Schwarzen Ratten aus dem Roten Block bestraft werden?
Das da auch nur ein Cent von denen bezahlt wird? Der Szeuerzahler muß ran. Diese Ratten arbeiten nicht und werden von den „Gutmenschen“ noch versorgt. Von Steuergeldern gemästet.
Diese Rote Bande hat Angst vor Deutschen Patrioten und vor der Wahrheit besonders.
Wer hat die Polizei bestellt, der soll auch dafür zahlen.
Da werden dann Gesetze so verändert das es nur so kracht.
Die Diktatur ist voll angekommen im Vasallenrotegrünensumpfland.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Bei den Linken halten alle die Schnauze. Die werden nicht verdammt.
Wer hat denn Hamburg lahmgelegt und Millionenschäden gemacht die nun die Allgemeinheit bezahlen darf. Doch die linken Ratten.

Also mal ganz schön den Ball flachen halten H. Ramelow.

trackback

[…] „Rechtes Rock Konzert   Ramelow will schärferes Versammlungsrecht“ http://staseve.eu/?p=35161 […]