BKA: Zahl islamistischer Gefährder gestiegen

Der Präsident des Bundeskriminalamtes (BKA), Holger Münch (l) und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler (picture alliance/dpa/Klaus-Dietmar Gabbert)
#BKA-Chef Holger Münch (picture alliance/dpa/Klaus-Dietmar Gabbert)

Die Zahl #islamistischer Gefährder in Deutschland hat sich nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamts erhöht.

Sie liege derzeit bei 690 Personen, sagte BKA-Chef Münch der „Frankfurter Rundschau“. Noch im Februar hatte das Bundesinnenministerium von 600 Verdächtigen gesprochen. Von #Islamisten gehe derzeit das größte Risiko eines terroristischen Anschlags aus, erklärte Münch. Die Gefahr, dass linke Gefährder Terroranschläge verüben könnten, bezeichnete er als gering. Dagegen gebe es im rechten Spektrum durchaus das Risiko, dass sich terroristische Strukturen bilden könnten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Was ist los mit unseren „Staatsschützern“? Brauchen die alle eine Brille? Wenn wir uns noch einmal Hamburg vergegenwärtigen, sieht es so aus, als ob Herr Münch vehement die Tatsachen leugnet. Linke „Aktivisten“, wie das linke Politlager und die gleichgeschaltete Presse verharmlosend nennt, haben einen Feuerwerkskörper vom 5. Stock auf die unten stehenden Polizisten und Umstehenden geworfen, Steinplatten zurechtgelegt, um sie ebenfalls vom aus dieser Höhe auf Polizisten und Umstehende zu werfen. Hätten sie es geschafft und jemanden getroffen, wäre dieser wohl nicht mit dem Leben davon gekommen, denn eine Steinplatte, aus dieser Höhe geschleudert, bedeutet den Tod, denn sie durchschlägt alles. Das hat StaSeVe am Mittwoch berichtet „Die #Gewaltbereitschaft #linker Extremisten in der deutschen Hauptstadt ist gestiegen, berichtet die Berliner Zeitung unter Berufung auf den #Verfassungsschutzbericht 2016, der am Dienstag von #Innensenator Andreas Geisel vorgelegt wurde.
Im Vergleich zu den vorigen Jahren habe sich die Tonlage gegen Polizei und politische Gegner erhöht. Die Lage erinnere sogar an Zeiten, als die „Rote Armee-Fraktion“ (RAF) in #Deutschland agierte, heißt es in dem Bericht.
Die „Hemmschwelle gegenüber Leib und Leben“ sei gesunken. Der Schritt zur gezielten Tötung von politischen Gegnern erscheint „nicht mehr völlig undenkbar“, heißt es weiter.
„Aufrufe zur Tötung politischer Gegner werden in höherer Frequenz und mit einer unmissverständlicheren Diktion veröffentlicht.“ und heute will Herr Münch uns diese Story verkaufen? Für wie blöd hält er uns eigentlich? Das rechte Konzert in Thüringen ging ohne Sachbeschädigungen und zu Schaden gekommene Menschen zu Ende, wogegen für die Opfer von linken Terroristen in Hamburg 40 Millionen Euro vom Steuerzahler berappt werden müssen. Glauben die das selber noch, was die uns erzählen? Ich käme mir selber bescheuert vor, wenn ich wüsste, dass das, was ich da den Bürgern erzähle, aus Merkels oder Maas Märchenbüchern stammt. Haben diese Menschen überhaupt noch einen Funken Ehre im Leib und können sie ihr Gesicht noch morgens im Spiegel anschauen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mich durch die instrumentalisieren lassen würde.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher“. Bertolt Brecht

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Gewollt und die Augen verschließen. Sonst werden die auch noch als Islamphobe bezeichnet.
Keine Kritik an den Ziegenfickern.
Das Pack in ein Boot und ab wo sie hergekommen sind.
Keine Gnade und Menschlichkeit walten lassen.
Die schneiden uns die Köpfe ab. Warum sollen wir denen noch Humanismus nachwerfen.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Wir sollten uns an dieses Zitat halten: „Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten“. Wilhelm Busch

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Was will uns diese Schlaftablette damit sagen ? Dass wir das ertragen müssen??
Man fasst es nicht dass der beim BKA ist.