Ein US-Soldat im Irak hat 2746 Iraker umgebracht

Washington (IRNA/Welt) – Der 48 jährige #US-Soldat Dillard Johnson hat bei seinen Einsätzen im #Irak innerhalb von fünf Jahren nach eigenen Angaben 2746 Iraker getötet.

Am Freitagabend gab Johnson als der tödlichste US-Soldat ein Interview mit dem Sender Fox News. Von 2005 bis 2010 soll er die meisten Gegner umgebracht haben. Statistisch gesehen, ist er damit Amerikas „tödlichster Soldat“. Als Anführer der Spezialeinheit „Carnivore“, was übersetzt „Fleischfresser“ oder „Raubtier“ bedeutet und später sein Spitzname wurde, gehörte er bei seiner ersten Tour zur Speerspitze amerikanischer Truppen, die 2003 in den Irak einmarschierten. Im Fernsehgespräch beschrieb er die Tötungen gelassen und sagte dazu: „Mein Gefühl danach war besser als dasjenige Gefühl, das ich als ein 13-jähriger nach der Jagd eines Rehs hatte“. Während seiner Anwesenheit habe er fast jeden Tag mindestens einen Iraker getötet, sagte er stolz weiter. Er hat seine Memoiren in einem Buch unter dem Titel „Carnivore“ geschrieben. Darin erzählt Johnson detailliert wie er zum Beispiel bei einem Angriff „44 Panzern und 20.000 irakischen Truppen“ gegenüberstand. An einer anderen Stelle berichtet er, wie im Nahkampf zunächst seine Pistole versagte und er seinen gegnerischen Soldaten mit dem Jagdmesser, mit dem er in Kentucky Truthahn und Hirsche erlegte, töten musste.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 22.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Die Jagd auf die gleiche Gattung ist höchst widerlich.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Und damit geht er auch noch an die Öffentlichkeit. Man fasst es nicht. Der ist ein Tier.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Hoffentlich waren es IS – Terroristen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Sollte es sich um IS-Terroristen gehandelt haben, so hat er 2746 zu wenig getötet.