Junger Mann bei brutalem Raubüberfall in Chemnitz schwer verletzt – Täter Nordafrikaner

In #Chemnitz ist in der Nacht zu Sonntag ein 27-Jähriger brutal überfallen und ausgeraubt worden. Eine Polizeistreife fand den jungen Mann aus Libyen unweit des Hauptbahnhofs auf der Straße liegend. Er wies Kopfverletzungen auf. Seinen Angaben zufolge wurde er von mehreren Personen angegriffen, die ihm Smartphone und Geldbörse stahlen. In Chemnitz. Die Täter wurden als #Nordafrikaner beschrieben. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der 27-Jährige liegt im Krankenhaus. – Zudem gab es am Sonntagmorgen in der Rathausstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden eine 29-jährige Deutsche, ein 23-jähriger Deutscher sowie ein 39 Jahre alter Mann aus Eritrea verletzt.

Quelle: MDR vom 24.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das gesamt Pack aus Nordafrika schnellstens abschieben. Die haben hier nichts verloren. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen ???

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Raus mit dem Pack. Aber schnell!!!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Die schwarze Affenveranstaltung sofort raus schmeißen, die haben hier NICHTS zu suchen.