Kontaktlinie in Syrien: Russland warnt USA, Jordanien und Israel im Voraus

Golanhöhen (Archivbild)

© Sputnik/ Walerij Melnikow

#Russland hat die #USA, #Jordanien und #Israel im Voraus über die Errichtung von zwei Kontrollpunkten und zehn Beobachtungsstellen entlang der #Kontaktlinie in #Syrien gewarnt. Dies teilte am Montag der russische Vize-Generalstabschef #Sergej Rudskoj mit.

„Zur Gewährleistung der Waffenruhe errichtete #die russische Militärpolizei zwei Kontrollpunkte und zehn Beobachtungsstellen entlang den vereinbarten Abschnitten der #Kontaktlinie an der südwestlichen Seite der Deeskalationszone“, so Rudskoj. Vier von diesen Beobachtungsstellen wurden laut Rudskoj in der Deeskalationszone in #Ost-Ghouta errichtet.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Diese Maßnahmen sollen laut ihm bei der Erhaltung der Waffenruhe helfen sowie zum einem freien Zugang von humanitären Gütern und zur Rückkehr der Flüchtlinge beitragen.

„Über militär-diplomatische Kanäle haben wir unsere Kollegen aus den USA, Jordanien und Israel rechtzeitig über die Stationierung von russischen Kontrollkräften in Kenntnis gesetzt“, so der Generaloberst weiter.

Quelle: Sputnik vom 24.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments