Mehrere Brüche im Gesicht: 17-Jähriger schlägt junge Frau krankenhausreif

Wegen #gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 17-Jährigen, der in der Nacht zum Donnerstag eine junge Frau derart malträtiert hat, dass diese stationär im Krankenhaus behandelt werden muss. Dies geht aus einer gemeinsamen Pressemitteilung der #Staatsanwaltschaft Ravensburg und des #Polizeipräsidiums Konstanz hervor. Die malträtierte 18-Jährige erlitt mehrere Frakturen im Gesicht sowie Verletzungen am Hinterkopf.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat der 17-jährige Tatverdächtige den Abend zunächst zusammen mit einer 18-Jährigen und anderen Personen im Freien in der #Brühlstraße verbracht. Es sei reichlich Alkohol konsumiert worden.

Als die 18-Jährige nach Hause gehen wollte, soll sich der 17-Jährige aufgedrängt und die junge Frau bis zu deren Wohnadresse begleitet haben. Dort angekommen rauchten sie, wie vereinbart, noch eine Zigarette in einem Kellerraum des Gebäudes. Als die 18-Jährige danach in ihre Wohnung wollte, versperrte ihr der Jugendliche den Weg, schlug sie mehrfach, um sie dann gegen die Wand und auf den Boden zu stoßen.

Die junge Frau erlitt mehrere Frakturen im Gesicht und Verletzungen am Hinterkopf. Aufgrund der Beschreibung des mutmaßlichen Täters hat die Polizei wenig später den 17-Jährigen daheim angetroffen und vorläufig festgenommen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat der Bereitschaftsrichter bei dem alkoholisierten Tatverdächtigen die Entnahme einer Blutprobe und die Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Südkurier vom 28.07.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Der geübte Leser kennt sich aus. Mal wieder keine Nationalität angegeben.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Alles NUR Einzelfälle!
Regt euch doch nicht auf.
Die NEUE KULTUR ist voll angekommen.
Freut euch und sagt IM ERIKA und allen Vasallen brav DANKE.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Warum geben sich diese verblödeten Weiber überhaupt mit so einem Dreck ab ?
Hier laufen genügend anständige deutsche Männer rum.

Vom Museldreck paar auf die Schnauze bekommen, ist die Quittung für Totalverblödung.

kuffar
kuffar
6 Jahre zuvor

es reicht noch lange nicht.die deutschen multikultitussies brauchen jeden tag was von diesen idioten aufs maul. die lernen lieber und besser durch leiden anstatt freiwillig