Bautzen: Asylbewerber terrorisieren Stadt und Landkreis

Da bereits zahlreiche Presseanfragen zu den Vorfällen[1] in den vergangen Tagen vorliegen, werde ich mich hier kurz dazu äußern:

#Bautzen wird von Asylbewerbern terrorisiert, dennoch schaut der Landkreis weiter zu und verharmlost die zahlreichen #Körperverletzungen. Der selbsternannte #King Abode spielt hierbei eine Schlüsselrolle. Selbst die Polizei hat mittlerweile „die Nase voll“ von seinen Eskapaden.

Abode bei Fb:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013504058192

Wenn nicht umgehend Konsequenzen folgen, werde ich auch künftig jeden Widerstand befürworten. Es ist das Recht jeden Bürgers dieser schönen Stadt, sich notfalls auch mit Gewalt zu #verteidigen.

Meinerseits sind aktuell eine Aktion im August und mehrere im September zur Demokratiewoche geplant. Infos folgen!

Hinweis: Ich werde aktuell aus taktischen Gründen keine Interviews hierzu geben.
Ich bitte daher von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.

+++ Update +++

Der selbsternannte King Abode wurde am Freitag kurz nach seiner Festnahme wieder frei gelassen. https://www.facebook.com/story.php…

[1] https://m.facebook.com/story.php…

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, im Freien und Text

Nachtrag zum gestrigen Beitrag[1] über die aktuellen Verhältnisse in #Bautzen.

Hier wird der selbsternannte „King Abode“ wiedereinmal von der #Polizeiabgeführt.

Nur wenige Minuten nach der #Festnahme am Freitag wurde der unbegleitete minderjährige Ausländer wieder „entlassen“.

Quelle: Marco Wruck Facebookseite vom 29.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bautzen: Asylbewerber terrorisieren Stadt und Landkreis

  1. Pingback: Bautzen: Asylbewerber terrorisieren Stadt und Landkreis | StaSeVe Aktuell

  2. Birgit sagt:

    Diese schwarze Hackfresse ist kein Jugendlicher und wenn doch, dann ist das sowas von egal. Schafft dieses Vieh sofort in ein Lager nach Afrika. Dort kann er randalieren. Seine Mitinsassen werden das sehr kurzfristig erledigen und diesen Affen erschlagen, denn der paßt in keine Herde.

    In der Tierwelt nennt man das Herdenausschluß wegen unsozialem Verhalten.

  3. Ulrike sagt:

    Schmeisst das Dreckspack schnellstens raus und basta. Solche Subjekte brauchen wir
    nicht. Ab in eine Transall das ganze Gesockse nach Afrika zurück.

  4. meckerpaul sagt:

    Ihr Bahnhofsklatscher und Befürworter dieser Vasallenpolitik, endlich dürft auch ihr an den Goldstückchen eure Freude haben.
    Wollen wir doch hoffen das es euch so richtig trifft. Vielleicht werdet ihr dann wach. Wach gemacht von den EINZELFÄLLEN.

  5. Ottogeorg LUDWIG sagt:

    Etablierte BRD-Politik erträgt Alle u.Jeden chaotisch eingefluteten Moslime, diese be-
    kommen betreute gute Moslimkost als Rundumversorgung, Geld, u. weitere Wohltaten
    ohne Ende! Traurig ist durch die dt. moslimverehrende Politik müssen – dt. Bürger diese Deutschenhasser u. Müßiggänger mit Milliarden IST- u. FOLGEKOSTEN in Steuer – Geißelhaft genommen zahlen – während die steigende allgemeine – politisch gewollte Armut – Menschen durch Hunger zwingt, bei gerichtl. Strafen, aus Discountern-Abfallcontainern Eßbares zu suchen ! Schande über die bürgerfeindliche, abgehobene, realitätsfremde, heuchlerische Etablierte BRD-Politik !

  6. Baufutzi sagt:

    Genossen! Im September passiert hier etwas. Die Gerüchte verdichten sich und seid wachsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.