Afrikaner werden in Bussen klammheimlich nach Deutschland verbracht

PROLETHEUS

POSTED ON 29. JULI 2017

Seit den Frontex-Operationen im Mittelmeer hat sich der Asylanten-Zustrom mehr als vervierfacht. Man kann davon ausgehen, dass also nicht weniger […]
Hier eine heimliche Ankunft am 19.7.2017  in Welzheim, 40 km östlich von Stuttgart, um die Mittagszeit
Welzheim
 

Natürlich kann man im Mittelmeer keine Mauern aufbauen, aber man kann es gleich machen wie #Australien: „Kein Eintritt für Unbefugte“, wer das nicht versteht, wird ohne lange Diskussionen zurückgeschickt. Die #illegale Einwanderung, mit der auch Australien zu kämpfen hatte, ist jetzt gleich Null.

„Humanistische“ Politiker, die von Idealen plappern und Europa zerfallen lassen, gibt es leider mehr als genug. Jene Gutmenschen sollten sich in den Dienst der Kirchen stellen. Sie haben in der Politik nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das ist doch eine Riesensauerei. Die ganzen schwarzenUrwaldaffen nehmen wir auf und verköstigen das Gesindel.
Wann steht das deutsche Volk endlich auf und wehrt sich?

Welche Zeitung hat endlich den Mut das zu bringen damit es die dummen Schlafschafe erfahren????

Dieter Kils
Dieter Kils
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Urwaldaffen, den Begriff finde ich unfair, ansonsten stimme ich Dir zu, ein Staatsversagen ohne Ende.

Uwe Rennert
Uwe Rennert
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

erst dann, wenn es den gürtel enger schnallen muss, erst dann !!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das ist keine Sauerei das ist VERBRECHEN am deutschen VOLK.
Diese Verbrecher sammeln und in ein Lager mit den Affen sperren.
Nach den Wahlen werden wir nichts mehr zu sagen haben.
Der MUSEL ist immer und überall. Der wird hier das Regiment führen und uns mit seiner „HOHEN KULTUR“ beglücken.
Bei GMX werden Kommentare gelöscht die nicht in das friedliche Lügenbild der IM ERIKA passen. Noch Fragen?

Dieter Kils
Dieter Kils
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

GMX ist komplett scheiße, regierungskonform ohne Ende, Riesensauerei, der Normalo kriegt es nicht mit…auch bei der BTW 2017 wird garantiert an allen Ecken und Kanten beschissen.

otto
otto
6 Jahre zuvor

leute wählt die AFD das ist unsere letzte rettung

Dieter Kils
Dieter Kils
6 Jahre zuvor
Reply to  otto

Es b bleibt einem wohl keine andere „Alternative“

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wer glaubt dass Wahlen etwas ändern glaubt auch an den Osterhasen.
Nur eine Revolution kann uns noch retten.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Illegaler Überfall auf ganz Europa. Gesteuert von wem? Die Hochfinanz weiß, was man in den Afrikanischen Ländern an Bodenschätzen holen kann. Merkt Ihr was ? Es geht wie immer nur um das Geld.
Auch Ihr Afrikaner !!! Holt euch euer Land und die Heimat zurück !!

Katarina Freitag
Katarina Freitag
6 Jahre zuvor

Ja Und der Deutsche Wartet Auf Wahlen! Der Deutsche ist sehr dumm! Experten haben es ja schon gesagt!

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

BRD-Politik führt mit der aktiven Unterstützung der UNO, der EU-Diktatur, Deutschenhassern im Inn- u. Ausland zum Völkermord/Verdrängung der Bio-Deutschen
zu Gunsten ihrer jahrelanger verstandlosen, rücksichtslosen, volkszerstörender Millonen
Orientalen – flutungen durch Teilhabe an allen Dt. Sozialsystemen, Wohnungsmarkt, auch ohne deren Arbeiten u. Sozialeinzahlungen gleichgestellt der malochenden Deutschen Bevölkerung mit dem Endziel der staatl. Zwangsislamisierung mit Scharia
als baldige Realität!! Dies bald umzusetzen wird politisch u. medial totgeschwiegen,
Hass erzeugt, manipuliert, gelogen, beschuldigt, denunziert, angezeigt u.a.m. vorallem
die Freie Meinunmgsäußerung verfolgt u. bestraft – Angst regiert die Bürger der BRD So wird nach EU-Werten dt. Demokratie gelebt !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Es wird Zeit für eine Revolution.