USA verhängen Finanzsanktionen gegen Venezuelas Präsident Maduro

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro

© REUTERS/ Carlos Garcia Rawlins

Die #USA haben nach Angaben ihres Finanzministeriums am Montag Sanktionen gegen den venezolanischen Präsidenten #Nicolás Maduro verhängt.

Wegen der jüngsten Entwicklungen in #Venezuela sollen mögliche Vermögen Maduros in den USA eingefroren und US-Bürgern sämtliche Geschäfte mit ihm verboten werden. Die US-Regierung reagiert damit auf die umstrittene Wahl in Venezuela am Sonntag.

Am Sonntag hatten die Bürger Venezuelas über eine #verfassungsgebende Versammlung abgestimmt. Präsident Maduro feierte nach Angaben von Reuters den Ausgang der Wahl als Erfolg. Nach Angaben der Wahlleitung konnten die Verbündeten der regierenden Sozialisten alle 545 Sitze gewinnen. Die Opposition hatte die Abstimmung boykottiert.

Quelle: Sputnik vom 31.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments