Historiker fordert Merkel zum Rücktritt auf

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

12.10.2015
Markus Mähler

Ein renommierter Historiker behauptet, dass Deutschland sich »bis zur Unkenntlichkeit verändern« werde und die nationale Souveränität abgebe. Die Schuld daran gibt er der Kanzlerin, die »ihre Augen vor der Katastrophe verschließt«.



Der Historiker forscht an einer unserer bekanntesten Universitäten zum Thema Gewalt. Er fordert angesichts der Asylkrise eine restriktivere Zuwanderungspolitik. Der Forscher schreibt: »Wenn wir jetzt noch anfangen müssen, uns dafür zu entschuldigen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mehr mein Land«.

Eine solche »Notsituation« habe Angela Merkel herbeigeführt. Ihr freundliches Lächeln sei für Millionen Menschen aus dem Nahen Osten eine Einladung gewesen. Sie brachen dann nach Deutschland auf.



Quelle: Kopp-online vom 12.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Was soll er bewirken wenn halb Deutschland blind ist und nicht merkt wo die Politik hinsteuert? Es wird ein böses Erwachen für uns alle geben.