Italien: 350 Migranten verwüsten 5 Sterne Hotel in Neapel

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher


Screenshot

Mit den Massen an Nordafrikanern überfordert, sieht sich #Italien gezwungen, die illegalen Einwanderer in Hotels unterzubringen. Die Migranten in dem Video beschweren sich vordergründig um die inakzeptablen Lebensbedingungen, wie kein freien WiFi, keine ausreichend finanziellen Mittel und ungenügend Spenden.

Auch die Unterbringung von mehreren Personen in zu kleinen Zimmern beanstanden sie. Genügend Gründe für einen „#Matratzenaufstand“ in einem 5 Sterne Hotel in #Neapel, bei dem höhere Geldbeträge und weitere materielle Güter gefordert werden. Der italienische Sender dalassen vostra parte anche d’estate berichtete.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz vom 07.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Bin gespannt wann die Italiener dieses Gesindel nach Deutschland fahren mit Bussen.
Der blöde deutsche Michel nimmt sie sicherlich auf und schiebt dem Dreckspack den Puderzucker in die Hitnern.

Die hätten bei mir kein Hotel verwüstet. Da wäre das Militär gekommen und hätte aufgeräumt aber richtig.

Birgit
6 Jahre zuvor

Diese Wutausbrüche kommen bei uns auch noch. Das schwarze Gesindel hat keine Bildung, die glauben wirklich ihr Verhalten sei normal. Nichts gelernt, aber besser leben wollen als die arbeitenden Einheimischen.
Das sind Sozialparasiten, irgendwann bricht das Sozialsystem zusammen.
Wir können nicht so viel erarbeiten, wie dieses Gebrassel an Bedarf anmeldet.
Und das unproduktive Personal, welches unser Kapital zum Fenster raus wirft, die haben wir ja auch noch an der Backe. Möge endlich deren Besoldung zusammenbrechen ! Aber dann schicken diese Nichtstuer die Gestapo in unsre Häuser zum plündern, damit die Systemlinge weiter wie die Maden im Speck leben können. Irgendwann ist Schluß mit lustig, merkt EUCH das.
Wir sind viele
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwartet uns !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Na da sehen die Italiener mal was die für eine Kultur haben.
Und die verweigern sich? Nicht zu verstehen.
Langsam sieht Europa so aus wie die Affenstaaten aus denen sie herkommen.
Wann endlich begreift auch der dümmste Europäer das für uns die Zeit des Wioderstandes gekommen ist.
Täglich werden diese Affen nach Germany gekarrt.
Freuen wir uns auf diese Vernichter der Kultur in diesem Land.
Deutsch Bananien ruft nach der neuen Besatzung der Affen.
RAUS mit dem Dreck, Frau Merkel sie sollten sich schämem und ebenso schnell aus dem Land verschwinden.