Mecklenburg-Vorpommern: Feuer in geplanter Flüchtlingsunterkunft in Boizenburg

 

Brand in Boizenburg: Keine Verletzten

DPA

Brand in Boizenburg: Keine Verletzten


In Mecklenburg-Vorpommern ist in einem Gebäude, in das bald Flüchtlinge einziehen sollten, Feuer ausgebrochen. Das Haus ist nun unbewohnbar.

In einer geplanten Notunterkunft für Flüchtlinge in Mecklenburg-Vorpommern hat es am Sonntagabend gebrannt. Nach Polizeiangaben stand das dreistöckige Mehrfamilienhaus in Boizenburg an der Elbe derzeit noch leer. Für einen Brandanschlag gebe es zunächst keine Hinweise, sagte ein Polizeisprecher. Verletzt wurde niemand.

Laut Polizei ist das Haus nun unbewohnbar. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Die Kriminalpolizei und der Staatsschutz sollen Ermittlungen aufnehmen.
Kredit für Selbständige
Quelle: Spiegel-online vom 12.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments