Italien: „Flüchtlinge“ sind mit der Einrichtung ihrer Wohnungen nicht zufrieden.

In Italien scheinen einige „Flüchtlinge“ mit dem Mobiliar ihrer Wohnungen nicht einverstanden zu sein. Also werden die Möbel kurzerhand aus dem Fenster geworfen.

Kostet ja nichts und den Müll dürfen dann die Italiener abtransportieren.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz vom 09.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wo kommen diese Horden her? Da haben sie sicherlich nicht so schöne Wohnungen.
Und wenn sofort alle wieder aus dem Land in ihre Heimat jagen. Die brauchen wir in Europa nicht. Das freche Gesockse bildet sich was ein. Wie lange lassen wir uns noch von denen gängeln und schikanieren?

Ab mit den Urwaldaffen in den Dschungel. Wenn nötig mit Gewalt.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, ich bin aber enttäuscht.
Na also. Diese Goldstücke haben alle Schlösser mit Personal gehabt und sehr NOBEL gelebt. Nun wollen die dummen Europäer sie auf deren tiefen Stand runterziehen.
Diese Goldstücke kennen nur eines. Fordern. Wenn diesen Forderungen nicht umgehend gehör geschenkt wird werden sie sofort ihre Kultur uns gegenüber zeigen.
Gewalt, Verachtung und Versklavung. Vernichtung unserer Kultur und der Religion.
Und bitte, es wäre doch nur Gerecht wenn man diesem Affenpack jeden Tag eine Banane schenkt und die dann aus dem Land jagt.
Was lassen wir uns noch gefallen und wie lange noch???
Ein wirklicher „Kriegsflüchtling“ benimmt sich nicht so. Nur Vasallen hier im Land. Verbrecher, Fahnenflüchtige und Schwerstkrimminelle haben hier das Sagen. Mit der festen Unterstützung der Grünen und der Rot-Rot-Schwarzen Jauche haben sie die Volksvernichter und Muselfreunde hinter sich.
Wir müssen uns endlich wehren.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Bin voll Deiner Meinung. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Birgit
6 Jahre zuvor

Wir haben in Europa bereits Bürgerkrieg ! Weshalb es die Masse nicht merkt, ist mir unerklärlich.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Solange das dumme Volk zu fressen hat, solange wird sich nichts bewegen.
Solange das dumme Volk aufs Handy glotzt und die Spielchen macht wird sich nichts ändern.
Erst wenn man denen das Brot und das Handy nimmt werden die eventuell mal wach.
Oder erst wenn die „Beglücker“ mit dem „Friedensschwert“ vor deren Türen stehen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Medienmanipulation, Gehirnwäsche und Denunziation sind das Handwerkszeug der Muselgefälligen.

Wir sehen Potemkinsche Dörfer.
Doch dahinter tobt schon lange der Krieg. Unterstützt und gefördert durch Bahnhofsklatscher, Volksvernichter und IM Erika – Vasallen. Alles für die Musels.
Christenverfolgung und Morde an den Menschen in Europa sind kein Thema.
Wann das Volk, die Völker aufstehen? weiß ich nicht.
Der Zug ist schon abgefahren und wir haben Zeiten wie bei Hitler. Nur heißen hier die Puppen nicht Göbbels, Himmler sondern Merkel, Soros, Maas und…