Vorboten des Asyl-Ansturms: Aufgriffe von Illegalen an der Brennergrenze nehmen zu

14. August 2017
Vorboten des Asyl-Ansturms: Aufgriffe von Illegalen an der Brennergrenze nehmen zu
INTERNATIONAL

#Brenner. An der Brennergrenze wirft der nächste Massenansturm von „#Flüchtlingen“ seine Schatten voraus: die Aufgriffszahlen von #Illegalen steigen, neuerdings insbesondere in Güterzügen. Allein in den ersten sechs Augusttagen wurden 18 #Illegale in bzw. unter Güterzügen aufgegriffen – fast doppelt so viele wie Anfang des Jahres im Schnitt. Die Illegalen reagieren damit auf verstärkte Straßenkontrollen und versuchen per Eisenbahn nach Österreich zu gelangen.

Während die österreichischen Grenzer rund um den Brenner im Januar noch zehn „Flüchtlinge“ von Güterzügen holten, waren es im Juli schon 49. Der österreichische #Innenminister Sobotka gibt sich kämpferisch und kündigte an: „Wir werden die illegale Migration Schritt für Schritt zurückdrängen – und keinesfalls ein Ausweichen auf neue Fluchtwege zulassen.“

Allerdings ist es auch im Wiener Innenministerium ein offenes Geheimnis, daß der nächste Asylanten-Ansturm nach den österreichischen Nationalratswahlen Anfang Oktober einsetzen dürfte. In Italien haben sich längst Tausende vor allem schwarzafrikanischer Illegaler auf den Weg nach Norden gemacht. Die Vorhut ist inzwischen in #Südtirol angekommen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 14.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

lachaft… 18 illegale…. es wurde gefilmt dass über den brenner in der nacht klamm heimlich die korutzen hier eingeschleust werden. 35 busse in einer stunde wurden gezählt, da könnt ihr mal nschnell durchrechnen was dass in einer nacht ist…..

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Macht endlich den Brenner für diese Invasoren dicht und schickt alle zurück nach Süditalien wo man sie aus dem Meer fischt.
Die sollen dort schauen wie sie das Pack wieder los werden.

Alles lächerliche Kommentare. Siehe Busse die die schwarzen Teufel zu uns bringen.
Hoffentlich kriegen unsere ganzen Volksverräter mal die gerechte Strafe.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der Herbst wird heiß. Sehr heiß.
Wenn die Schlupflöscher nicht geschlossen und ein umdenken in der „Gutmenschenpolitik“ geschieht.
Alles Pack das ohne Papiere und ohne Grund hier rein will nicht einreisen lassen.
Ab in Abschiebelager. Trocken Brot und Wasser. Auch mal ein Schweinesteak für dieses Pack.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ja und bitte noch die tägliche Ration Hängolin für diese Drecksaffen.

Birgit
6 Jahre zuvor

Wer hat Erfindergeist ? Eine Eierschleifmaschine für schwarze Teufel muß her ! Und eine Trittvorrichtung für guck in die Luft Ärsche.

Dreckspack, elendes !