Konstanz: Asylanten randalieren wegen Fleischkäse mit Reis

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!


Symbolbild
Symbolbild

Mehrere Flüchtlinge sind in einer Sporthalle in Konstanz mit Mitarbeitern der Essensausgabe und mit dem Sicherheitspersonal aneinandergeraten, berichtet der Focus. Nach bisherigen Ermittlungen waren die Männer mit dem ausgegebenen Essen nicht zufrieden und begannen zu randalieren, wie die Polizei mitteilte. Ein Mann habe bei dem Vorfall am Sonntag wütend in ein Essensgefäß bei der Ausgabe gegriffen und dadurch einen Tumult gestartet. Es gab Fleischkäse mit Reis. Zwölf Beamte waren vor Ort. Die Polizei nahm drei Beteiligte in Gewahrsam, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Geschirr sei zu Bruch gegangen, aber niemand verletzt worden.
auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: netzplanet.net vom 13.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments