Nordhausen: Jugendliche Kriminelle geschnappt – Keine Angabe der Nationalität

Ein brennender Pickup hat die Polizei in der Nacht zu Freitag auf die Fährte von jugendlichen Kriminellen gebracht. Ein Lkw-Fahrer hatte die Beamten am frühen Morgen informiert, dass das Fahrzeug auf der Landstraße zwischen Wipperdorf und Nordhausen in Flammen steht. Es brannte vollständig aus. Mit Streifenwagen und Hubschrauber wurde das Gelände abgesucht. Dabei gingen den Polizisten zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche ins Netz, die zu Fuß in Richtung Wipperdorf unterwegs waren. Sie hatten gestohlene Kennzeichen bei sich, die noch um zwei Uhr nachts am Pickup angebracht waren. Die Jugendlichen hatten zu dieser Zeit in Nordhausen getankt und die Rechnung geprellt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Kennzeichen vor einer Woche in Mühlhausen gestohlen worden. Die Teenager wurden festgenommen, ein Richter am #Amtsgericht Nordhausen erließ am Vormittag Haftbefehl. Bei Wohnungsdurchsuchungen hatten die Ermittler zuvor zahlreiche Beweismittel sichergestellt. Sie deuten darauf hin, dass die Festgenommenen für Einbrüche in den Regionen Mühlhausen und #Nordhausen verantwortlich sind. Sie sollen auch in der vergangenen Nacht in ein Geschäft in der Nordhäuser Neustadtstraße eingebrochen sein. Auch verschiedene Fahrzeugbrände in Nordthüringen gehen vermutlich auf ihr Konto.

Quelle: MDR vom 21.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiebt das Pack schnellstens ab. Sowas brauchen wir nicht im Land. Ohne Gnade oder Rücksicht. Das sind die Verbrecher von morgen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nein von heute und morgen.
Die Zukunft der Vernichter ist somit gesichert.
Und Krimminelle? also das sind Kulturbereicherer. So sagen es aber die lieben Vasallen – Parteien gebetsmühlenartig, jeden Tag.
Wollen wir denen nicht mal etwas Glauben?

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Weg damit, ganz schnell. Wir haben selbst genug Verblödete im Ländle.
Diese Geistesgestörten sollen ihr Unwesen in ihren Ländern treiben. Dort gibt es dann paar auf die Fresse, dies brauchen die und keine Samthandschuhe der hiesigen sogenannten Justiz.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hier erhalten die noch Eine ZUGABE. In ihrem Land werden die zu TODe gefoltert. Hand ab und so was alles. Auch werden die hier wohlgenährt und behütet. Denn soviele Zerstörer bekommt Merkel nicht alle Tage.
Wann erhalten die nun den Orden „Großen Stern der Zerstörung und Vernichtung von Europa“?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die GOLDSTÜCKE sind aber auch soetwas von Aktiv.
Da können sich die dummen Deutschen ein Beispiel dran nehmen.
Keine Nennung der Nationalität! sagt doch schon viel aus.
BILD – dir deine Meinung!!!
Sag die aber nicht.
Raus mit dem Pack.