Multikulturelle Bereicherung: „Einzelfall“ folgt auf „Einzelfall“

23. August 2017
Multikulturelle Bereicherung: „Einzelfall“ folgt auf „Einzelfall“

#Deutschland. #Multikulturelle Bereicherung landauf, landab: die ansteigende Asyl- und #Ausländerkriminalität nimmt kein Ende. „#Einzelfall“ folgt auf „Einzelfall“. Eine kleine Auswahl der letzten Tage…

So klingelte etwa am Montagmorgen gegen 6.00 Uhr ein „dunkelhäutiger“ Mann zusammen mit einem Komplizen bei einer 79Jährigen in #Nürnberg. Da sie dachte, es wären Bauarbeiter, die derzeit das Anwesen renovieren, öffnete sie. Die Männer stürmten die Wohnung, forderten Geld und schlugen die Seniorin nieder. Sie konnten 200 Euro rauben und unbekannt flüchten, die Frau blieb circa zwei Stunden bewußtlos, ehe sie die Polizei rufen konnte.

Ebenfalls am Montag, allerdings gegen Abend, wurde ein 11jähriger Junge in #Goch Opfer einer #sexuellen Belästigung durch einen „südländischen“ Mann. Dieser küsste den auf seine Mutter wartenden Jungen, zog ihm Hose und Unterhose runter und masturbierte vor ihm, bevor der Junge wegrannte.

Einen besonderen Fall von illegaler Einreise ermittelten die Beamten der #Bundespolizei am Samstagnachmittag in Freiburg im Breisgau in einem Einreisezug aus der Schweiz. Ein ausweisloser Mann ohne Fahrschein wollte in Deutschland Asyl beantragen. Durch Fingerabdruckvergleich wurde festgestellt, daß in #Deutschland zwei Haftbefehle gegen den unter Aliaspersonalien registrierten #Gambier bestehen. Wegen eines Vergehens gegen das Aufenthaltsgesetz war eine Geldstrafe in Höhe von 670 Euro, ersatzweise 60 Tage Haft zu vollstrecken. Außerdem bestand gegen den Mann ein befristetes Einreiseverbot für die #Bundesrepublik Deutschland. Zusätzlich wurden bei seiner Durchsuchung Unterlagen gefunden, wonach er sich in der Schweiz aufgehalten hat und dort aus einer psychiatrischen Klinik abgängig war. Inzwischen befindet er sich im Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen.

Fast genauso dreist hielten es zwei angeblich taubstumme Pärchen am Freitagnachmittag in Bielefeld. Aufgrund der angeblichen körperlichen Gebrechen bettelten die Paare Passanten um Geld an. Aufgeflogen war die Masche als ein 16Jähriger den Betrug bemerkte, sein Geld zurückforderte und von einem der vermeintlich Taubstummen lautstark beschimpft wurde. Die Polizei konnte zwar nicht dieses Pärchen, jedoch ein zweites, bestehend aus einem 23Jährigen und einer 24Jährigen, beides rumänische Staatsbürger, antreffen. Beide waren bereits mehrfach mit dieser Masche aufgefallen. Auf der Stadtwache wurden ihre Personalien für Strafanzeigen notiert. Die Beamten sprachen ihnen ein dreimonatiges Aufenthaltsverbot aus und stellten den erbettelten Betrag sicher.

Auf Trab wurde die Polizei auch in #Erfurt gehalten, dort stahl ein 18jähriger #Afghane ganze 47 Gegenstände aus mehreren Geschäften im Erfurter Hauptbahnhof. Darunter Armbänder, Ketten und Ringe, Manschettenknöpfe sowie Sonnenbrille und eine Geldbörse. Auch Geschirr, Strickwaren, Zeitschriften und Spielgeräte. Der Afghane ist der Polizei bereits wegen mehrerer Diebstähle bekannt. Das Diebesgut konnte durch die betroffenen Filialen identifiziert und diesen zurückgeben werden.

Auch am Sonntagabend gab es für die Exekutive einiges zu tun, so etwa auf dem Festgelände des „City Festes“ in #Salzgitter-Lebenstedt. Dort kamen mehrere #Asylbewerber miteinander in Streit. Eine körperliche Auseinandersetzung konnte die Polizei jedoch verhindern. Als ein 17Jähriger, der sich Platzverweisen widersetzte, in Gewahrsam genommen wurde, formte sich eine 40köpfige Gruppe, die den Beamten folgte. Mehrere Polizisten stellten sich der Gruppe in den Weg, es folgten Verunglimpfungen der Polizeibeamten und vereinzelt auch Schubsereien. Durch weitere Unterstützungskräfte konnte die Ansammlung aufgelöst werden. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 23.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Mal offen angesprochen: Diese unsere Erde, das ist doch eine Illusion des Schöpfergeistes, der in seiner unendlichen Langeweile seine stofflichen Emanationen mit allerlei Schikanen strietzt; schon Descartes (und viele andere Philosophen/siehe Platon) erkannten die Nichtstofflichkeit unserer real vorkommenden „Welt“.

Dieser ganze Irrsinn, von Menschen gemachte Invasionen/Überflutungen etc., entbehrt doch jeder Kant’schen Vernunft, sprich, das ist doch alles voll bescheuert; kein gesunder Mensch würde sich die offensichtliche wachsende Bedrohung freiwillig antun…
Folglich sind unsere Politiker BÖSE

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Besser kann man es nicht ausdrücken !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Sie sind nicht nur böse sondern auch sehr gefährlich. Diktatoren sind Verbrecher.
Am Volk verüben die Verbrechen, wann werden die bestraft?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Sie sind nicht nur böse sondern auch sehr gefährlich. Diktatoren sind Verbrecher.
Am Volk verüben die Verbrechen, wann werden die bestraft?

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Alte Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben zu überfallen, ist wohl das letzte, das allerletzte. Ich regle das in Zukunft auf meine Art und Weise, da die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. BASTA !