Flüchtlingsterror in Köthen vor Jugendheim – Messerstecherei

In Köthen haben vor ein paar Tagen Jugendliche vor einem Flüchtlingsheim randaliert.

Dieser Vorgang ist vom #Mainstream völlig unbeobachtet geblieben.
Merkels Goldstücke sind überall aktiv.

Lediglich die lokale Presse bericht:

Zwei Vorfälle in Köthen Video von Schlägerei kursiert, Mann mit Stichverletzungen
17.08.17, 14:35 Uhr

Köthen – Zwei gewalttätige Vorfälle in Köthen sorgen bei #Facebook für Diskussionen. Seit Mittwochabend macht ein Video die Runde, das eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen jungen Flüchtlingen in der #Bärteichpromenade zeigt.

Die Polizei kann dazu bislang aber keine Auskunft geben. Sie müsse das Video erst sichten, bevor der Sachverhalt rechtlich bewertet werden könne, sagte Maik Strömer, Sprecher der #Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost in #Dessau, auf Nachfrage. Die MZ hatte zu dem Vorfall anfangs keine Informationen von der Polizei selbst bekommen, sondern war Hinweisen aus der Leserschaft nachgegangen.

Ein wenig mehr konnte Strömer zu einem zweiten Vorfall sagen: zu einer mutmaßlichen Messerstecherei in der Lohmannstraße. Die Helios Klinik in Köthen, sagt der Polizeisprecher, habe die Polizei am Montag gegen 23.15 Uhr darüber informiert, dass ein 23-jähriger Iraner mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gekommen sei. Die Verletzung sei nicht lebensgefährlich gewesen, der Mann habe nicht operiert werden müssen, teilt Strömer weiter mit.

Was genau passiert ist, weiß die Polizei allerdings nicht. Der Mann wurde bislang zweimal vernommen. „Er macht gegenüber der Polizei keine Angaben“, sagt der Polizeisprecher. Die Polizei könne demnach nicht rekonstruieren, was passiert sei. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher #Körperverletzung wurde eingeleitet.

Es gebe keine Zeugen, die eine vermeintliche #Messerstecherei gesehen hätten, sagt er. Die Polizei vermute deshalb, dass der Vorfall in einer Wohnung und nicht in der Öffentlichkeit passiert sei. (mz/sgr)

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 17.08.2017 Video: youtube-Kanal Parteienallianz vom 25.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Polizei sollte bei den Messerstechereien dieses Gesindels einfach nicht erscheinen. Die sollen das unter sich ausmachen. Es interessiert keinen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Weg mit diesem Mistpack. Raus aus D!
besser an die Wand mit diesem Parasitenmistpack.