Sigmar Gabriel beglückwünscht Ukraine mit Nazi und Faschistengruß

#Bundesaußenminister Sigmar #Gabriel hat seine Grußbotschaft zum Tag der Unabhängigkeit der Ukraine mit den Worten „#Slawa Ukraini!“ abgeschlossen, die die Organisation Ukrainischer #Nationalisten (OUN) und die Ukrainische Aufstandsarmee (UPA) im Zweiten Weltkrieg als Begrüßung genutzt haben. Darauf hat der #Blogger #Blauer Bote aufmerksam gemacht.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz vom 27.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Den fehlen ein paar Latten am Zaun.
Vollidiot mit Volldiätenbezügen.
warum habe ich Ausbildungen machen müssen um eine Minirente zu erhalten?
was für Hirnis sitzen im BT?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Was hat der und seine Berater für ein Allgemeinwissen? Ahnung von Geschichte-null!
Das Klientel als Pack bezeichnen, den Stikelfinger zeigen. Wie bereiten der und seine „Berater“ sich auf solche offiziellen Besuche vor? Der gelernte Dachdecker Erich Honecker ist nie im Ausland in das „Fettnäpfchen“ getreten! Wir wollen DIE ja weg haben, also können DIE sich gar nicht genug blamieren. Die nächste Generation Regierung wird Deutschland wieder würdig repräsentieren.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es war doch nicht anders zu erwarten. NAZIS untereinander begrüßen sich nun mal so. Fehlt nur noch Murksel mit ihren Freimaurerbotschaften, vollzogen mit den Griffeln.