Nordamerika – Hochwasser in Texas offenbart den Hass in der Gesellschaft

 

Hochwasser in Texas offenbart den Hass in der Gesellschaft

Nach dem #Tropensturm #Harvey stehen große Teile Texas‘ unter Wasser. Besonders von den Fluten betroffen ist die Stadt #Houston. Der Sturm wurde mittlerweile herabgestuft. Es wird aber erwartet, dass das Wasser weiter steigt.

Inmitten von Katastrophe und Notstand tun Menschen online ihre Freude über das Unglück kund. #Texas werde auf diese Weise von #Rassisten gereinigt. Dies sei die Strafe für die Wahl Donald Trumps.

Auch andernorts in den USA vertiefen sich die Gräben weiter. In Berkeley und San Francisco wurden rechte Kundgebungen aus Angst vor Gewalt durch Gegendemonstranten abgesagt. Der Grat zwischen Hassrede und Freier Rede ist schmal.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Da outen sich die bigotten Christen und hasserfüllten Linken, in dem sie den Hurrikan als Gottesurteil für die Wahl von Donald Trump darstellen. Diese Krankheit ist eine Epedemie, die nicht nur von den USA und Kanada, sondern auch von Europa Besitz ergriffen hat.