Bitterfeld-Wolfen, 29. August 2017: Angela Merkel in Bitterfeld von Hunderten ausgepfiffen und ausgebuht

Begleitet von anhaltend lautstarken Protesten und Sprechchören hat Bundeskanzlerin #Angela Merkel (#CDU) am Dienstag an der #Goitzsche die #Politik der #Bundesregierung vehement verteidigt.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 30.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schaut euch die ganzen Volksverräter auf dem Bild an. Pfui Teufel. Und die Alte zieht den Wahlkampf durch. Die hat Nerven wie Drahtseile und kein Gewissen(Charakter.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Bis heute lässt es sich nicht verhindern, dass Ebola-Epidemien in Afrika ausbrechen. Wie berechtigt die weltweite Furcht vor dem todbringenden Fieber ist, zeigt der österreichische „Tatort: Virus“: Ein einziger Infizierter kann genügen, um die Krankheit nach Europa zu bringen

(…)was geht allerdings in einer Person vor, die auf immensen Widerstand stößt und dennoch ungerührt ihr Programm abzieht, keinerlei Nerven zeigt?

Da kann nur etwas vorgehen, was mit „Auftragserfüllung“ zu tun hat, wissend, daß nur noch eine kurze Zeitspanne durchgestanden werden muß….Bis dahin kann sie ihren Blödsinn absondern, die Lunte brennt schon lange, der Rest erledigt sich von selbst. Daß diese Tante überhaupt noch in der Gegend rumwatschelt und Wahlkampf mimt, ist reines Drehbuch, sonst nichts.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Eine gute Nachricht.
Die ist o abgehoben und will es nicht merken. Das arrogante Miststück sollte verschwinden, hat genügend Schaden am Deutschen Volk begangen.
Das Weib muß weg!