Rainer Rupp: CDU-Wahlwerbung – wen meint Merkel mit „wir“?

Rainer Rupp: CDU-Wahlwerbung - wen meint Merkel mit "wir"?

#Rainer Rupp beobachtet den Wahlkampf für die #Bundestagswahl im September. Vor allem der Wahlslogan der #CDU, „Für ein #Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“, stößt bei Rupp auf Kritik. Er fragt sich: Wen meint Bundeskanzlerin #Angela Merkel mit „wir“?

So ist zum Beispiel trotz anhaltend guter Konjunktur das Armutsrisiko von Kindern in Deutschland auf einen Rekordstand gestiegen. Auch die Zahl der Haushalte, die von Armut bedroht sind, nimmt zu. Hinzu kommen Minijobber und Menschen, die von einer Vollzeittätigkeit nicht mehr leben können.

Auf der anderen Seite steigen die privaten Vermögen. Wen also meint Merkel?

Anmerkung der Redaktion staseve: Das dazugehörige Video wurde bereits  zensiert und gelöscht!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Mit „wir“ meint sie sich selbst und ihre Vasallen. Zusammengerottete NICHTS -Könner, Speichellecker, Volksvernichter, Parasiten.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die meint sich und ihre Arschkriecher die uns alle ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. Nicht das Volk – das geht der am Arsch vorbei. Man kann nur noch kotzen.

Karl im Exil Norwegen
6 Jahre zuvor

Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass du Deutscher bist, sondern legt die Vermutung nahe, dass du die Sprache sprichst und Personal der Bundesrepublik Deutschland sein kannst. https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Wann machst du mit? Mein Deutschland soll seine Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland weggefallen, wodurch das Gesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren lt. Haager Landkriegsordnung. Die Westmächte verwalten Deutschland noch immer, aber nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern nach ökonomischem Prinzip!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Na wen wohl?
Der Satz ist nicht ganz ausgesprochen.
Richtig soll es wohl heißen:
„Für ein Deutschland, in dem wir (MUSLIME und VERBRECHER aus AFRIKA) gut und gerne leben“
Nach den Wahlen werden sich sicher viele Schafe fragen was sie da gewählt haben.
Ich weiß nur zu gut wen und welche Parteien ich nicht wählen werde.
Wahlbetrug wird es reichlich geben?.
Was ist mit den Stimmen in NRW gewesen.
Das Lumpenpack um Merkel wird alles unternehmen um an der Macht zu bleiben um die Zerstörung von Deutschland weiter zu betreiben.