Tierheim Gardelegen muss schließen – Illegale Hunde aus Ungarn

Es sollte dem Patenverein in #Ungarn helfen und ging schief: Das #Tierheim in #Gardelegen muss geschlossen werden, weil es illegal #Hunde aus #Ungarn vermittelt hat.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 03.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Aber für illegal eingereiste schwarze Affen besteht kein Erlaubniszwang vom Veterinäramt ? Die Bonzen haben was an der Klatsche und gehören in die Zwinger. Sich an Tieren auslassen, Perversität, einfach nur Perversität.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Alle Affen aus Afrika und von wo auch sonst ohne Papiere dürfen tun und lassen was sie wollen. NUR die HUNDE aus Ungarn nicht, was für eine Volltrottelpolitik.
Ja ohne Papiere ist die Einreise nicht genehmigt. Und da Hunde ja nach Politikerverständnis HARAM! sind ist diese Muselentscheidung so zu verstehen das man da sicher bald eine Moschee bauen will und die Hunde dort unangebracht sind.
Wir haben doch nur noch Hirnlose Volltrottelpolitiker am Start.
Blödheit ist Parteiprogramm. Super!