Nach Faustschlag von 18jährigem Türken: 40jähriger Familienvater stirbt an seinen Verletzungen

05. September 2017
Nach Faustschlag von 18jährigem Türken: 40jähriger Familienvater stirbt an seinen Verletzungen
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Bergisch-Gladbach. Ein 40jähriger Mann wurde am vergangenen Donnerstagabend von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und brutal niedergeschlagen, in Folge des Sturzes erlitt der Familienvater so schwere Verletzungen, daß er im Krankenhaus verstarb. Der genaue Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar, es kam offenbar gegen 20.30 Uhr zu einem Streit zwischen dem Mann und den Jugendlichen. „Wir müssen noch ermitteln, worum es dabei ging. Fest steht bislang nur, daß den Worten eine körperliche Auseinandersetzung folgte und der 40Jährige in deren Verlauf zu Boden stürzte“, erklärte Kölns Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber dem „Express“.

Mutmaßlicher Hintergrund ist ein Streit, weil der Familienvater keine Zigarette abgeben wollte. Mittlerweile konnten die Kriminalbeamten einen 18jährigen Türken festnehmen, der den Angriff zugegeben hat. Ein zuvor festgenommener 16Jähriger wurde wieder auf freien Fuß entlassen.

Doch auch der 18Jährige ist wieder frei, da es „keine Haftgründe“ gebe. „Da der Jugendliche keinen Tötungsvorsatz hatte, das Opfer die tödlichen Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden erlitt, ermitteln wir wegen #Körperverletzung mit Todesfolge“, erklärte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer der „Bild“-Zeitung. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 05.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Solche Dreckskerle gehören gleich an die Wand gestellt. Ohne wenn und aber. Das kommt noch. Wartet ab. Irgendwann erwacht auch der dümmste deutsche Michel und wehrt sich endlich.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diesen Mistkerl an die Wand und gut ist.
Noch besser dem Volk übergeben und das soll richten. Der Sack zu Abtransport ist schon bereitgelegt.
In Wien haben die Vasallen schon langsam Dünnschißvor ihren „Lieben Musel“.
Raus mit dem Pack, kein Nachzug für das Mistvolk
Moscheen schleifen!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Keine Haftgründe ? Ein Beweis mehr, dass die Deutschen legal als Freiwild betrachtet werden dürfen.