Leipzig: Linksextremer Angriff auf AfD-Wahlkampfstand – Prügelattacke auf Parteimitglieder

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

13. September 2017

Leipzig: Linksextremer Angriff auf AfD-Wahlkampfstand – Prügelattacke auf Parteimitglieder

KULTUR & GESELLSCHAFT

Besatzungsrecht-Amazon

#Leipzig. In der sächsischen Messestadt sind drei Mitglieder der #Alternative für Deutschland (#AfD) am Montagnachmittag an ihrem #Wahlstand angegriffen worden. Drei #Linksextremisten sind gegen 14 Uhr auf den AfD-Stand zugekommen, einer der Männer (29) bespuckte dort ein Mitglied der Partei und zeriß Flugblätter. „Unser #Stadtrat Holger Hentschel wurde feige und vorsätzlich von hinten mit einem Fahrrad angefahren, dabei bespuckt und erhielt unvermittelt mehrere Faustschläge ins Gesicht“, schrieb die AfD-Leipzig auf ihrer Facebook-Seite über den weiteren Verlauf des Angriffs.

Eines der Mitglieder wurde leicht verletzt. Die Personalien einiger Angreifer konnten von Polizeibeamten festgestellt werden, die Partei kündigte das Stellen entsprechender Strafanträge an. Die Angriffe auf Vertreter der Alternative für Deutschland häufen sich im Wahlkampf, so wurde etwa in Münster auf einen Kandidaten mit Gegenständen geworfen, in einem Stuttgarter Stadtteil mußte der Wahlkampf sogar aufgrund wiederholter Angriffe auf Mitglieder der Partei eingestellt werden. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 13.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Kein Wort in den Merkel-Maas Medien.
Keine Polizeiinfo.
Was für ein Verbrecherstaat ist das geworden unter der Hexe Merkel.