Warum belügt Sigmar Gabriel das Deutsche Volk und die Bewohner in Deutschland

Sigmar Gabriel beschimpft die AfD und ihre Wähler als Nazis!

http://www.handelsblatt.com/my/politi…. Des weiteren ist er sehr wehmütig und auch traurig, dass nach dem 24.09.2017 wieder „echte Nazis“ am Rednerpult im Deutschen Bundestag stehen werden! #spd #afd #btw17 #gabriel +++

Gleichwohl gehöre er nicht zu denjenigen, die AfD-Wähler dafür entschuldigten, wenn sie sich einmal Luft machen. „Nazis zu wählen, dafür gibt’s keine Entschuldigung“, sagte Gabriel. „Selbst Dauerarbeitslosigkeit ist keine Entschuldigung, Auschwitz zu leugnen und Nazis zu wählen.“

In der letzten Sitzungswoche des Bundestages ist Gabriel denn auch, wie er sagte, „wehmütig und traurig gewesen“. Aber nicht etwa, weil die Legislaturperiode zu Ende sei. „Sondern weil ich wusste, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass, wenn ich wieder in den Bundestag komme, zum ersten Mal nach 1945 im Reichstag am Rednerpult echte Nazis stehen.“+++

Der Fehlende Part zeigt auf warum das eine Lüge ist, was Sigmar Gabriel (SPD) hier verbreitet.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 17.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Gabriel redet wirr
Professor Dr. Dr. Dr. hc. Klaus Sojka war kurz vor der gerichtlichen Klärung vor dem IGH, als er urplötzlich verstarb.
Muß mehr geschrieben werden?
Eine Ergänzung, die Herrn Klaus Sojka noch nicht bekannt war: Kommunen mußten nach dem 1. BMJBBG 19.04.2006 und dem 2. BMJBBG 23.11.2007 aus „unerklärlichen“ Gründen eine Eröffnungsbilanz erstellen. Eröffnungsbilanzen müssen nur Kapitalgesellschaften vorweisen, aber eine angeblich hoheitlich tätige Stadt? Bekannter ist der Umstand, dass seit Oktober 2003 Firmen im internationalen Firmenregister (UPIK) eingetragen sein müssen, und hier finden Sie in lockerer Umgebung alles, was mal staatsähnlich war. Wohlgemerkt, staatsähnlich, von POLIZEI© über ehemalige Landesämter bis hin zu Staatsanwaltschaften und Gerichten. Selbst der Bundestag und hunderte weitere Regierungsstellen haben einen Geschäftseintrag mit hauptverantwortlichem Geschäftsführer. Professor Dr. Klaus Sojka hatte eigentlich schon genug gerichtsverwertbare Beweise, bevor er so urplötzlich vor dem Termin bei bester Gesundheit und Verfassung diese Welt verließ. Hätte er zum Beispiel noch von der notariell beglaubigten Kopie des Schreibens vom Landkreis Demmin Kenntnis genommen, wäre die Staatslüge schon eher in sich zusammengefallen.
http://rsv.daten-web.de/Germanien/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf

(…)Sie geben an, Staatsbürgerin der DDR zu sein und die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland erwerben zu wollen.
Personen, die die Staatsangehörigkeit der ehemaligen DDR besaßen, waren aber auch deutsche Staatsangehörige. Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Beschluß vom 21. Oktober 1987 — 2BvR 373/83 — BVerfGE 77, 137 Ausführungen zum Fortbestand der einheitlichen deutschen Staatsangehörigkeit gemacht. Daraus ergibt sich, dass der Erwerb der Staatsbürgerschaft der DDR zum Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit geführt hat. Grundsätzlich sind alle Personen, die bis zum Ablauf des 2. Oktober 1990 die Staatsbürgerschaft der DDR besessen haben, mit der Herstellung der Einheit Deutschlands – in den Grenzen des ordre public – deutsche Staatsangehörige geblieben. Die Bundesrepublik Deutschland hatte am Fortbestand einer für alle Deutschen geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG, jetzt StAG) von 1913 stets festgehalten. Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb Sie anstreben, nicht gibt.
Es ist schon recht auffällig, wie die Regierung aktuell mit Leuten umgeht, die ihr nicht passen. Da hier nur die Rezension dieses Buches ansteht, kann der Bogen leider nicht weiter in Richtung „Warum Georgensgmünd als Auslöser instrumentalisiert wurde“ thematisiert werden.
Es gilt festzuhalten, daß diese den USA wohlgesonnene Regierung den sachlichen Dialog mit BRD-Kritikern systematisch verweigert. Nach der Lektüre des Buches von Herrn Dr. Klaus Sojka ist das verständlich.
Posthum darf Leuten wie ihm für den Mut zur Wahrheit gedankt werden!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Der Erzengel hat es auf den Punkt gebracht !

Genau richtig, wir wollen keine NAZIS im Bundestag oder sonstwo. Deshalb „wählen“ wir weder CDC, CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE. Dem Schauspiel der Masken wird ein Ende gesetzt. IHR seid enttarnt, IHR NAZIS.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der kann doch nichts anderes.
Hat schon immer gelogen, belogen und Menschen diffamiert.
Ein Nazi hoch drei ist dieses Ekelpaket.
Kassieren und die Menschen belügen, mehr braucht und kann ein Drecksack wie der nicht.
Bald wird dieses Pack in Berlin aus dem Land gefegt. Nicht mehr lange und der Zorn des Volkes wird spürbar werden.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wer stopft dem Kerl endlich die Schnauze?

Julius Streicher
Julius Streicher
6 Jahre zuvor

Die SPD war immer schon eine Partei des Hoch und Landes Verrats gewesen. Schon im und während des 1. Weltkrieges hat diese Partei mit dem Kriegsgegner korrespondiert und gegen Deutschland mit den Kommunisten gearbeitet. Friederich Ebert, als erster Präsident, der Weimarer Republik wurde deshalb gerichtlich angeklagt, aber mangels Beweise die Anklage fallen gelassen. Hitler hat es in seiner Rede duell mit Otto Wels zum Ermächtigungsgesetz richtig auf dem Punkt gebracht. Als er sagt “ Die SPD hat in ihrer Zeitschrift Deutschland im Ausland immer nur schlecht dargestellt und nicht anderes als nur Hoch und Landesverrat betrieben. “ Das gleich ist zu erkennen von einem ehemaligen Kommunisten namens Karl Hans Frahm – besser bekannt unter seinem sydonym Willi Brand ( später Bundeskanzler ) er hat ein Buch veröffentlicht mit dem Titel: “ Verbrecher und andere Deutsche “ in dem beschrieben wurde, das 30.000 deutsche zuviel auf dieser Welt sich befinden und eliminiert werden sollten. Und soetwas wird Bundeskanzler. Und ein Sigma Gabriel fährt genau in diesem SPD gewässer der das deutsche Volk ja als “ Pack “ bezeichnet. Ja, er selber behauptet ja das sein Vater ein NAZI gewesen wäre. Ich denke, das sein Vater als überzeugter Nazionalsozialist sein Leben für Deutschland gegeben haben würde. Sich aber abgrundtief schämen wenn er wüsste welchen Sohn mit welcher Gesinnung er dieses Schmarotzer leben geschenkt hat. Es ist immer das gleiche die SPD ist grundsätzlich Deutschfeindlich mit den Grünen. Die CDU ist nicht anders , hier liegen sehr viele deutschfeindliche Machenschaften begraben

Julius Streicher
Julius Streicher
6 Jahre zuvor

Richtig Stellung: in diesem Buch von Karl Hans Frahm ging es nicht um 30.000 Tausend Deutsche, NEIN es wurden 30. Millionen Deutsche beziffert . Es war hier ein Irrtum von mir.