Vergewaltigung in Dessau: Asylbewerber filmte die Tat

Foto: JouWatch
Überall sind Frauen Opfer von Migrantengewalt (Foto: JouWatch)
 

Neue heiße Spur im Fall der von vier Männern vergewaltigten Dessauer Flaschensammlerin. Laut Aussagen des Opfers hätte mindestens einer der vier mutmaßlichen Täter aus #Eritrea die brutale #Vergewaltigung mit seinem Handy gefilmt.

Nach Auskunft der vergewaltigten 56-Jährigen könnten die Aufnahmen zeigen, wie sich die 18- bis 21-Jahre alten Männer in der Nacht vom 15. zum 16. August auf dem ehemaligen Schulgelände abgestimmt und sie missbraucht haben. Die #Asylbewerber hätten ihr gedroht, mit einer abgebrochenen Bierflasche auf sie einzuschlagen. Man habe sie brutal auf eine Betonplatte gestoßen. Dort hätte sie gegen ihren Willen sexuelle Handlungen erdulden und auch ausführen müssen. Laut Polizei sind die Schilderungen des Opfers glaubwürdig.

Bei der Festnahme der verdächtigen Asylbewerber aus Eritrea in der vergangenen Woche, sollen auch Handys sichergestellt worden sein. Computer-Experten sollen nun gelöschte Daten wiederherstellen.

Die Behörden bestätigen lediglich, dass die #Afrikaner sich weiter in Untersuchungshaft befinden und dringend tatverdächtig sind. „Aus ermittlungstaktischen Gründen“ gibt es keine weiteren Auskünfte, so die Polizei. Auch die DNA- Ergebnisse unterliegen bisher einer umfangreichen Nachrichtensperre.

2016 gab es in Sachsen-Anhalt 255 Vergewaltigungen und Fälle von schwerer sexueller Nötigung. Das ist ein Anstieg von 90 Taten oder 54 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Den größten Zuwachs verzeichnet dabei Dessau-Roßlau – von sechs auf 17 Taten.

20 der 255 Vergewaltigungen und Fälle von schwerer sexueller Nötigung wurden laut Innenministerium durch #Flüchtlinge begangen, das sind 7,8 Prozent. Legt man sämtliche Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zugrunde, also auch weniger schwere Fälle wie Exhibitionismus oder Tätlichkeiten, liege der Anteil bei 6,9 Prozent. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 20.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Alle Dreckskerle ab nach Eritrea. Dort ist kein Krieg. Die haben wir nichts verloren dieses elende Gesindel.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Stellt diese charakterlosen nackt an den Pranger !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

In Eritrea ist Frieden und man hat auch die Regierung gewarnt das das Kriminelle und Drückeberger vor der Armee sind.
Hier leben die ihre Krimminelle Ader aus und werden noch durch Merkes Justiz geschützt.
Schandtaten werden verschwiegen so weit es geht.
Statistiken werden bewußt gefälscht. Das Volk wissentlich mit Falsch- und weglassen von Tatsachen verblendet und verblödet.
Raus mit den Straftätern.
Erstaunlich ist das die Kriegsflüchtlinge ihre Unterlagen haben, die Klein- und Großkriminellen nur ein Handy.
Mal einfach nur Augen auf ihr Träumer von Gutmenschen. Es gibt nach der Wahl in D Krieg. Das Volk wird aufstehen und euch, ihr Gutmenschen, zeigen wohin ihr hingehört. In den Knast und in die Arbeitslager.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

mckerpaul das Massengrab haste vergessen.