EU-Gipfel: Merkel wird ausgebuht    

(Bild: Screenshot)
Proteste in Tallinn gegen Angela Merkels Massenimmigration (Bild: Screenshot)
 

Sollte #Angela Merkel gehofft haben, dass es beim #EU-Gipfel in #Tallinn für sie ruhig zugehen würde, so zeigte es sich, dass auch die Bürger Estlands ihr nicht vergeben, Europa mit mehrheitlich integrationsunwilligen Muslimen geflutet zu haben. Auch dort wurde sie mit Buhrufen und Trillerpfeifen „begrüßt“. Präsident Orbáns Äußerung zu Anti-Asylantenprotesten in seinem Land wurde von der Mainstreampresse wie gehabt kommentiert. Mit Video.

Am Freitag fand in Estlands Hauptstadt Tallinn ein informeller EU-Gipfel zum Thema „Digitalisierung des Kontinents“ statt. Hatte die teilnehmende Bundeskanzlerin Angela Merkel gehofft, dass ihr #Buhrufe und Trillerpfeifkonzerte nach dem Bundeswahlkampf erspart bleiben, wurde sie von den Darbietungen wütender estischer Demonstranten wohl bitter enttäuscht. Denn auch sie riefen Merkel ihren Protest gegen ihre unverantwortliche Immigrationspolitik vor dem Tagungsgelände in ihrer Hauptstadt Tallinn entgegen.

 

Es ist sehr richtig, dass sie entschlossen, laut und verständlich ihre Meinung ausgedrückt haben

#Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán sorgte einmal mehr in den Augen der Mainstreampresse für einen Eklat, als er am Rande des Gipfeltreffens eine teilweise gewaltsame Protestaktion gegen Immigranten in einem ungarischen Dorf „gelobt“ haben soll. Wie WO berichtet, habe die Organisation „Migration Aid“ unbegleitete minderjährige Asylanten (UMAs) zur Erholung in einem Dorf unterbringen wollen. Dieser Plan löste bei rund 2.500 Dorfbewohner, die eventuell über die Zustände in #Deutschland informiert sein mögen, zum Teil heftigen Protest aus.

„Die Menschen wollen eben keine #Migranten aufnehmen, nicht in ihrem Land und nicht in ihrem Dorf“, so der Kommentar Orbáns zu dem Vorfall. Zwar hätten die #Ungarn ein Herz für Kinder, aber „man hat sie so oft belogen, dass sie nicht glauben, dass da nur Kinder kommen“. Orbán bemerkte weiter dazu: „Erst kommen die Kinder, dann die Eltern, dann gibt es eine Familienzusammenführung und das Problem ist da.“

Er finde „nichts Falsches“ daran. Es sei sehr richtig, dass sie entschlossen, laut und verständlich ihre Meinung ausgedrückt haben, so der ungarische Ministerpräsident  laut der ungarischen Nachrichtenagentur MIT.

#Mainstreammedien bleiben auf Kurs

Orbáns Weigerung, seinen Bürgern ähnliche Zustände zu bereiten, wie es Angela Merkel den Deutschen mit ihrer heillosen Politik getan hat, wird von den Mainstreammedien wie WeltOnline nach wie vor als „Kampagne gegen Flüchtlinge“ etikettiert. (SB)

Video Protest in Tallinn gegen Angela Merkel:

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Damit hat DIE sich die Sympthien des Volkes erarbeitet!

Regiert sein heißt, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizensiert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.
Es heißt, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schließlich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, mißhandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden. Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.
Pierre Joseph Proudhon (1809 – 1865), französischer Politiker, der sich als erster einen Anarchist nannte (Foto: Wikipedia)
Gefunden in: Idée générale de la révolution au dix-neuvième siècle (Garnier frères, 1851, p. 341)
Und zur Anregung gleich noch eine Breitseite zum Thema Wahlen hinterher:
Die 100 größten Irrtümer über das Wählen
Durch Wählen hat man als Bürger faktisch Null Einfluss auf politische Entscheidungen. Was die Politiker nachher untereinander in Fraktionen und Koalitionen auskungeln, da hat der Bürger nichts zu melden, kein Veto, kein Volksentscheid, kein gar nichts: Klappe halten und applaudieren. Mehr wird dem Bürger trotz großschwafeligen Reden von „Mitbestimmung“ nach wie vor nicht zugestanden. Auch alles Fakt. Und nicht selten wird das genaue Gegenteil von dem was vorher versprochen oder ins Parteiprogramm gedruckt wurde, gemacht. Nicht mal die Richtung der Politik wird somit durch den Wähler bestimmt. Von daher ist das Postulat einer Richtungsentscheidung durch Wählen reine Makulatur. Wahlen sind reine Personalentscheidungen und hierzulande (Deutschland) bedeutet das eine demokratisch unkontrollierte Blankovollmacht für die gewählten Politiker.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diese Alte sollten sie zum Teufel jagen. Vasallin der Musels und Zerstörerin des Deutschlands das unsere Väter und Mütter einst mühevoll aufgebaut haben.
Merkel ist schlimmer als Hitler und sein Gefolge.