Zwickau: Mehr als 1300 Menschen bei Spaziergang und 100 bei der Gegendemo

auxmoney.com - Hochzeitskredit von Privat
Die Freie Presse in Zwickau schreibt zum der ersten Spaziergang der Bürger in Zwickau:

Mehr als 1000 Menschen liefen am Samstagnachmittag durch die Zwickauer Innenstadt - angemeldet war der Zug als Spaziergang.

Mehr als 1000 Menschen liefen am Samstagnachmittag durch die Zwickauer Innenstadt – angemeldet war der Zug als Spaziergang.

Foto: Andreas Wohland
Besatzungsrecht-Amazon

Zwickau. Weit mehr als 1000 Menschen sind am Samstag bei zwei Veranstaltungen in Zwickau auf die Straße gegangen. Zum einen setzte sich am Nachmittag ein langer Zug – angemeldet als Spaziergang – vom Platz der Völkerfreundschaft zum Hauptmarkt und wieder zurück in Bewegung. Gleichzeitig versammelten sich rund 200 Menschen auf dem Georgenplatz, um gegen diesen Spaziergang zu demonstrieren. An diesen unter anderem vom Bündnis für Demokratie und Toleranz eingeladenen Menschen zogen weit mehr Spaziergänger vorbei. Polizei und Ordnungsamt schätzte deren Anzahl auf 1000, der Veranstalter sprach sogar von 1300 bis 1500 Leuten.

Auf dem Georgenplatz versammelten sich rund 200 Menschen, um gegen diesen Spaziergang zu demonstrieren.

Auf dem Georgenplatz versammelten sich rund 200 Menschen, um gegen diesen Spaziergang zu demonstrieren.

Foto: Andreas Wohland

Ihr Anliegen trugen sie nicht öffentlich vor – weder waren Plakate zu sehen, noch sollten die Spaziergänger etwas rufen. Zwar schrien einige der Gegenseite ein „Wir sind das Volk“ entgegen, diese Rufe wurden jedoch schnell wieder unterbunden. Der Veranstalter sprach davon, dass man gegen die Politik ein Zeichen setzen wolle, zu näheren Erläuterungen war er jedoch nicht bereit. Es habe jeder im Zug seine eigenen Gründe. Verbreitet wurde die Einladung zu diesem Spaziergang unter anderem über die Facebook-Gruppe „Zwickau sagt nein zum Asylmissbrauch“, doch auch zu diesem Thema schwieg der Organisator.
Auf dem Georgenplatz versammelten sich rund 200 Menschen, um gegen diesen Spaziergang zu demonstrieren. Auf dem Georgenplatz versammelten sich rund 200 Menschen, um gegen diesen Spaziergang zu demonstrieren.

Quelle: Freie Presse vom 17.10.2015

Die Journalisten der Nachrichtenagentur ADN schreiben zur gleichen Veranstaltung:

Erster „Spaziergang“ am 17.10.2015 in Zwickau

Über die sozialen Netzwerke lud Andreas Speck die Bewohner der Stadt Zwickau und alle
interessierten Bürgerinnen und Bürger zum ersten „Spaziergang“ am 17.10.2015 ein.
Beginn der Veranstaltung war um 16:00 Uhr auf dem Platz der Völkerfreundschaft und führte die Patrioten durch die Hauptstraße bis vor das Rathaus. Pünktlich wurde der „Spaziergang“ um 17: 00 Uhr beendet.

Zwickau 17.10.2015-6

Quelle: ADN      Spaziergang am 17.10.2015

Zwickau 17.10.2015-5

Quelle: ADN      Spaziergang am 17.10.2015

Zwickau 17.102015-1

Quelle: ADN   – Spaziergang in Zwickau am 17.10.2015

Kommen wir zu einer kurzen Zusammenfassung der Ereignisse:

Patrioten, welche ihre Fahrzeuge auf dem Platz der Völkerfreundschaft parkten wurden von der Firma Polizei aufgefordert, diese so zu parken, das die Nummernschilder für die „Spaziergänger“ möglichst nicht bzw. schwer zu sehen sind. Was war der Grund dafür ? Die Fahrzeugführer hatten auf dem nicht amtlichen Teil der Urkunde Nummernschild bzw. neben den blau unterlegten 12 Stämmen Israel die Handeslflagge der Weimaer Republik- die Flagge schwarz-weiß- rot des Staatenbundes des Deutschen
Reiches geklebt.

Offensichtlich löst bei den Auftraggebern der Firma Polizei diese Farbgestaltung eine Allergie aus.
Dies ist gut zu wissen, könnte es doch passieren beim nächsten „Spaziergang“ erscheint ein Fahnenmeer in schwarz-weiß-rot.
Die ca. 1.300 „Spaziergänger“ verhielten sich friedlich und gesittet, wie es den Charakterzügen der Deutschen entspricht.

Anders die von der Firma Bundesrepublik besoldete ANTIFA, welche ihre
„DEMO“ erst am 14.10.2015 in der Stadt anmeldeten und promt innerhalb von 2 Tagen die
Genehmigung erhielt. Die von der NGO gesponserte Antifa mit Ihren Plakaten und Megaphonen versuchte die Veranstaltung der Pegida in Zwickau zu stören. Die herbeigekarrten etwa 100 Akteure kamen ihrem Auftrag nach und brüllten fleißig
Nazidreckschweine.

Übrigens, die sogenannten Gegendemonstranten erhielten die gleiche Marschroute
wie die „Spaziergänger“, von Trennung keine Rede. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Nun wäre zu klären, was ist ein Nazi ???
Das Kürzel kann unmöglich vom Stammwort Nationalsozialismus abgeleitet werden. Jedoch vom Stammwort Nationalzionismus. Den Redakteuren der ADN gelang es nicht, auch nur einen ZIONISTEN unter den „Spaziergängern“ zu finden.

Also sei hiermit angemerkt, ANTIFA komm ze misch ich lern disch deitsch.
Da die Herrschaften der ANTIFA bzw. GUTMENSCHENFRAKTION allesamt Personalausweisträger sind, haben sie sich mit dem Gebrüll Nazidreckschweine selbst gefeiert. Denn „Mutti, und ihre Vorgänger,“ haben mit Übernahme des Personalausweisgesetzes Adolf Hitlers alle Träger dieser Fälschungen zum NAZI dekradiert.

Die „Spaziergänger“ ohne Plakate und sonstiges Beiwerk sollten bedenken, die sich selbst feiernden NAZIS nebst Propagandamaterial werden vom deutschen Volk, dem deutschen Steuerzahler finanziert und dies obwohl die Firma Bundesrepublik gar kein Recht hat von den Deutschen Steuern ab zu verlangen. Denn die Deutschen sind der Staat und nicht die Bundesrepublik in Deutschland.

Nicht nur das es den „Spaziergängern“ schon lange stinkt, mit dieser unkontrollierten Zuwanderung von Fachkräften einer Religion, welche nicht zu den christlichen Werten der Deutschen passen, es brodelt auch hinter den Rathausmauern der Firma Stadt Zwickau.

Quelle: ADN             Spaziergang in Zwickau am 17.10.2015
Zwickau 17.10.2015-3

Die Geschäftsführerin Pia Findeiß hat in Eigenregie eine Amtsleiterin und eine weitere Frau suspendiert, weil sich deutsche Frauen erdreistet haben, die Asylpolitik der Regierigen und deren Handlanger zu kritisieren. Und mal wieder sind es die Frauen, welche hier Courage zeigen!

Auf eine gezielte Anfrage der ADN erhielt die Redaktion bis Dato keine Rückantwort. Im Gegenteil, mehrere Versuche über die Presseabteilung der Stadt Zwickau näheres zu erfahren sind gescheitert.
Die Anfrage vom 01.10.2015 an die Firma Stadt Zwickau lesen Sie, verehrte Leser, hiermit öffentlich.

Sehr geehrter Mathias Merz,
unter Accreditation und Presselegitimation ADN SMAD-Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946 frage ich hiermit an, geben Sie unserer Agentur Auskunft über einen Sachverhalt, gern auch bei einem persönlichen Termin.
Aus internen Kreisen ihrer Verwaltung wurden wir informiert, daß die Geschäftsführerin Pia Findeiß eine Amtsleiterin straf-versetzt hat, weil sich diese einer Facebook- Gruppe angeschlossen hat, welche sich gegen Asylmißbrauch wendet. Wurde zu dieser Angelegenheit der Personalrat mit einbezogen und das Recht auf freie Meinungsäußerung nach GG beachtet ?

Ihrer geschätzten Antwort entgegen sehend,
Birgit Hilbig (ADN)

Wie so viele Städte und Gemeinden, auch die hinters Licht geführten Bewohner der Stadt Zwickau, werden aufwachen und sich erheben.
Noch bellt das „Pack“ nur, bald werden sie beißen!

Bürgerkrieg wie in Frankreich und Schweden, verursacht von den Kulturbereicherern, werden die Deutschen nicht mittragen wollen.
Die Flüchtlingswelle ist eine Folge der von den USA weltweit geführten Wirtschaftskriege.
Der dadurch entstandene Collateralschaden ist vom Verursacher und seinen Unterfirmen an die Geschädigten zu begleichen.Das heißt im Klartext, die von den Westalliierten eingesetzte und besetzte Verwaltung auf dem frei gegebenen deutschen Boden und ihr Personal, hat für den entstandenen Schaden mit aufzukommen.

Die Deutschen, die Deutschen Völker, daß ist der Staat Deutschland! Der
Staat Deutschland ist weder der Nato beigetreten noch hat er Asylforderer, Wirtschaftsimmigranten, Sozialparasiten und Terroristen eingeladen.

Die eben genannten Herrschaften sind „Gäste“ der Firma Bundesrepublik und nicht Deutschland.

Es ist an der Zeit, daß sich die deutschen Völker auf ihre jeweilige letzte vom Volk gewählte Landesverfassung berufen und diesem Spuk ein Ende bereiten, indem sie die Selbstverwaltung erklären.
Der Einzige von diesen Politbanausen (Scheizer Begriff für unfähige Politiker), welche wie dicke braune Saug- und Fressmaden sich am Volke laben, obwohl sie gar kein Volk haben, Horst Seehofer, zeigt Ansätze das Spiel der Matrix zu beenden.
Er hat die Macht das Volk der Bayern, mit Willenserklärungen und der damit verbundenen Selbstverwaltung, in die Freiheit zu führen.
Auf den Akteur Stanislaw Tillich brauchen die Sachsen nicht hoffen, getreu dem Motto wessen Brot ich freß, dessen Lied ich pfeif.

Quelle: ADN (SMAD-Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946) vom 18.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Roth, Siegbert
8 Jahre zuvor

Ich würde sagen nur drei Tage zur Registrierung aufnehmen und dann in die einzelnen Familie verteilen und aufnehmen,die für die Asylpolitik sind, das ist die „Beste“ Integration und nicht nur immer Fähnchen schwingen und schöne Worte reden. Dann wären erst mal die größte Probleme in Zwickau gelöst. Wie es dann weiter geht, wird die Zeit bringen. Als die Flüchtlinge 1948 auch nach Zwickau kamen, wurden Sie erst in die Neue Welt geschickt als Erstaufnahme und anschließend auf einzelne Familien in Zwickau verteilt. Meine Eltern waren so ein Fall…..

Thomas Kunzmann
Thomas Kunzmann
8 Jahre zuvor

Hallo, super macht weiter so! So eine realistische Berichterstattung wünsch ich mir!
Ich selbst war am 17.10 in Zwickau beim spaziergang durch Zwickau, tolles Gefühl was die anzahl der Teilnehmer für eine Macht zum Ausdruck brachte.
Die Macht des wachen deutschen Volkes.
Wann ist wieder was geplant?

MfG