Am Essener Hauptbahnhof: 23-Jähriger Ägypter schlägt Frau im Vorbeigehen ins Gesicht

Ein Streifenwagen mit Blaulicht
dpa/Jens WolfDas Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet.

Ohne ein erkennbares Motiv schlug am Mittwochnachmittag ein 23-jähriger Mann einer Frau in das Gesicht. Mit Gesichtsverletzungen musste sie in eine Essener Klinik eingeliefert werden.

Gegen 17:00 Uhr hielt sich die junge Frau aus Dortmund im Bereich des Busbahnhofs an der Südseite des Essener Hauptbahnhofs auf. Der 23-jährige Mann aus Wülfrath, der zufällig ihren Weg kreuzte, soll ihr ansatzlos die Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zeugen des Vorfalls zeigten Zivilcourage und brachten den Mann zur Bundespolizeiwache.

Mutmaßlicher Täter polizeibekannt

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann und sein Opfer in keine Beziehung zueinander standen und es sich um eine rein zufällige Begegnung handelte. Zum Motiv seines Gewaltausbruches schwieg der ägyptische Staatsangehörige. Auf Grund der erlittenen Gesichtsverletzung musste die 23-Jährige in eine Essener Klinik eingeliefert.

Gegen den mutmaßlichen Täter, der bereits wegen zahlreicher Gewalttaten polizeibekannt ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Focus-online vom 28.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Warum hat keiner den Kerl ordentlich verprügelt ? Jetzt wird er wieder von unserer Justiz gepampert. Ab nach Ägypten mit dem Dreckskerl.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Meine ägyptischen Freunde haben mir erzählt, die haben dort die Bekloppten aus der Irrenanstalt entlassen. Vielleicht ist das so ein Subjekt ? Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn ein normaler Mensch schlägt doch nicht plötzlich einer Frau ins Gesicht.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Bekannt und läuft frei rum?
Steh mal im HAlteverbot, da lernste die Polizei© der Firma Stadt xy aber kennen…

ES KOTZT EINEN AN, das muß aufhören

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Nicht nur in Ägypten wurden die Irrenhäuser und Haftanstalten geöffnet mit der Auflage dass solche Subjekte abhauen nach Europa. Die liessen sich das nicht zwei mal sagen.

Marocco, Tunesien, Ägypten, Algerien hab ich mal gelesen.