Berlin: Einbruch in Ausländerbehörde – Diebe ergattern Blankodukumente und Behördenstempel

11. Oktober 2017
Berlin: Einbruch in Ausländerbehörde – Diebe ergattern Blankodukumente und Behördenstempel
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Berlin. In die #Ausländerbehörde in #Berlin-Moabit wurde, wie die Polizei meldete, eingebrochen. Unbekannte sollen in vier Büroräume eingedrungen und dort einen Tresor aufgebrochen haben. Die dort gelagerten Blankodokumente, Behördenstempel und Siegel wurden gestohlen. Zusätzlich sollen auch etwa 20.000 Etikette, die verwendet werden, um Duldungen von Asylbewerbern zu verlängern, gestohlen worden sein.

Mitarbeiter gehen von einem gezielten #Einbruch aus. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 5.45 Uhr entdeckt. Die Spurensicherung sieht sich vor nicht unerhebliche Probleme gestellt: Die Einbrecher haben die Räume mit Pulverfeuerlöschern ausgesprüht. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 11.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Henot Kohn
Henot Kohn
6 Jahre zuvor

Da wird sich unsere Angela Merkel aber riesig freuen das unsere Asylanten doch noch etwas länger sich in unserem Lande aufhalten können. Es ist wohl anzunehmen das sie denen den Tipp gegeben und gezeigt hat wie und wo diese einsteigen konnten.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Klasse. Nun kann sich das Pack seine Dokumente selber ausstellen. Es wird immer lustiger wenn es nicht so traurig wäre.