Kreml-Verwaltungschef vermutet „schlummernde“ Kamikaze-Migranten in Europa

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Unter den nach Europa geflüchteten Menschen aus Nahost könnten sich laut dem Chef der Kremlverwaltung, Sergej Iwanow, potentielle Selbstmordattentäter befinden, schreibt die Online-Zeitung gazeta.ru am Montag.


„Man spricht noch kaum darüber, man wagt es nicht, offen darüber zu sprechen, ich aber kann das (…). Scharen von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten strömen in Länder Südeuropas in der Hoffnung, als Transitgänger nach Westeuropa zu gelangen“, so Iwanow. Ihm zufolge könnten sich so genannte Sleeper, das heißt „schlummernde“ Agenten und Terroristen, unter ihnen befinden, die in das Abendland unterwegs seien, um sich dort irgendwo unauffällig niederzulassen und versteckt zu warten.

Diese Personen würden auf den Moment warten, da sie als Selbstmord-Terroristen eingesetzt werden könnten, so Iwanow. Der Kreml-Beamte verwies in diesem Zusammenhang auf die wichtige Bedeutung der jetzigen Operation der russischen Luftwaffe in Syrien.

Wie der Chef der Operativen Hauptverwaltung des Generalstabs in Moskau, Andrej Kartapolow, zuvor geäußert hatte, überschreiten bis zu 100 bewaffnete Extremisten, die sich als Flüchtlinge tarnen, täglich die syrisch-türkische Grenze.

Quelle: Sputnik vom 19.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Roland Klein
Roland Klein
8 Jahre zuvor

Das vermutet jeder!
Der Kreml spricht es nur aus.
Im Westen, ganz besonders in der EU, wird nichts negatives ausgesprochen, um Unruhen unter der Bevölkerung zu vermeiden. Oder zumindest sie zu verzögern!
Weihnachtsmärkte könnten ein Problem werden. Selbst wenn man sie, politisch korrekt, als Wintermarkt bezeichnet! Viele Ungläubige auf einen Haufen!
Ich für meinen Teil habe meine Kotzgrenze erreicht, und mache mir wirklich Sorgen für die Zukunft!