Peter Altmaier: Wir haben in der letzten Legislaturperiode für das Volk viel erreicht

Screenshot – Phoenix vor Ort vom 24.10.2017

Berlin – Beim Fernsehsender Phoenix sagte der Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) wörtlich: „Wir haben in der letzten Legislaturperiode für das Volk viel erreicht“.

Ob diese Wahrnehmung im Deutschen Volk auch so wahrgenommen wurde, darf bezweifelt werden.

Vor der Bundestagswahl wurde im Wahlkampf die amtierende Regierung und ihre Mitglieder bei vielen Wahlveranstaltungen ausgepfiffen. Wenn man an die Abschlußkundgebung von CDU/CSU vor der Bundestagswahl 2017 in München zurückdenkt, wo Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) derart ausgepfiffen wurde, daß sogar die höchste Stufe der Lautsprecheranlage übertönt wurde, darf die Aussage von Peter Altmaier nicht unbedingt als real angenommen werden.

Auch die stärkste Wählergruppe stellen die Nichtwähler in Deutschland dar. Tendenz steigend.

Man muss sich also fragen, nimmt die Politische Elite das Volk überhaupt noch wahr?

Auch will die Mehrheit der Bevölkerung keine Jamaika-Koalition, die die gerade abgewählte CDU/CSU mit ihrer katastrophalen Flüchtlingspolitik weiterhin an der Macht und am Regierungshebel hält.

Das sich die Machtgeilen FDP und Grünen Fraktionen als Steigbügelhalter bestätigen wollen zeigt auf, wie die politische Elite zur Machterhaltungsfakultät verkommen ist.

Besatzungsrecht-Amazon

Es geht nicht um die Interessen des deutschen Volkes und der Nation! es scheint um die Absicherung der Pfründe der eigenen Struktur zu gehen.

Anders ist die Sondierung der Wahlverlierer, der zwei Wochen nach der Bundestagswahl stattgefundenen Landtagswahl in Niedersachsen nicht zu verstehen.

Dort hatte der Wähler nicht nur die CDU abgestraft, sondern die Grünen und die FDP gleich mit.

Wenn dann ein amtierender Kanzleramtsminister davon spricht, man habe viel für das Volk erreicht, dann klingt das wie ein Hohn.

Tatsache ist, man hat eine verrottete Infrastruktur, eine katastrophale Bildungspolitik, eine vom Volk nicht gewollte Flüchtlingspolitik, eine verfehlte Wohnungspolitik und eine Islamisierung des Landes hinterlassen.

Man hat Linksextremisten und türkische AKP-nahe Verbände der Erdogan-Anhänger und des türkischen Staates steuerlich sehr intensiv unterstützt.

Die Bundesregierung hat ein Chaos in Europa in der Europa-Politik hinterlassen.

Eine gespaltene polarisierte Gesellschaft war und ist die Folge. Regierungskritiker wurden von Regierungsmitgliedern als „Pack“ bezeichnet. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung sprach davon „Wir hätten keine deutsche Kultur, außer der Sprache“.

Der Zensurminister Heiko Maas führte die Abschaffung der Meinungsfreiheit im Internet ein.

Und das alles soll in den letzten vier Jahren zum Wohle des deutschen Volkes eine erfolgreiche Politik gewesen sein?

Herr Altmaier sieht das so!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Hier kann man nur noch Haareraufend, schreiend durch die Gegend rennen! Das Irrenhaus ist geöffnet! Wahlkampf= Das Irrenhaus hat Ausgang!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der fette Kerl erzählt mal wieder grossen Mist. Das ist einer der Merkel in den Arsch kriecht bis zum Anschlag. Ekelhafter Typ.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

… gegen das Volk, Herr Altmeier, gegen das Volk

Ihr seid uns nicht wert!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

——der steht doch voll unter Drogen. Welches Volk denn ?