Ist Horst Seehofer etwa demenzkrank?

Babysitter_468x60bklein

Foto: JouWatch
Scheint geistig etwas verwirrt zu sein: Horst Seehofer (Foto: JouWatch)
 

Das „Bündnis der Schande“, die „Schwampel“ wird der #CSU in #Bayern bei den #Landtagswahlen das Genick brechen, einfach weil die einst konservative Bastion sich wie alle anderen Systemparteien Richtung #Antifa begeben hat und bei der Regierungsbildung allerhöchstens den Hampelmann spielen darf. Von daher ist die Aussage von Horst Seehofer eventuell sogar ein Fall für den Arzt. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

CSU-Chef #Horst Seehofer sieht in einer #Jamaika-Koalition eine attraktive Perspektive für seine Partei: Ein Regierungsbündnis mit Grünen und FDP könne „eine Chance für die CSU sein“, sagte Seehofer dem „Stern“. Menschen in ländlichen Regionen dürfe seine Partei niemals vergessen. „Aber es geht auch um unsere Anschluss- und Dialogfähigkeit zu den modernen, urbanen Milieus. Die sind zumindest liberal und grün angehaucht. Wir müssen als Volkspartei Fühlung zu diesen Menschen halten. Insofern kann Jamaika auch ein Chance für die CSU sein.“

Seehofer verweist darauf, dass seine Partei bei der #Bundestagswahl vor allem in den Ballungsräumen schlecht abgeschnitten habe. „Wir haben ein Riesen-Großstadt-Problem, das kann auf Dauer zur existenziellen Bedrohung für die CSU werden.“ Eine Jamaika-Koalition sei allerdings „ein Werkstück, das viel Geduld erfordert“, so Seehofer weiter.

In der Flüchtlings- und #Einwanderungspolitik könne er bei den Verhandlungen in Berlin kaum Zugeständnisse machen, so der CSU-Chef: „Unser Spielraum ist da sehr gering.“ Scharf kritisiert Seehofer das Verhalten zahlreicher, auch einflussreicher Mitglieder seiner Partei, die ihn seit Wochen auffordern, den Weg für seine Nachfolge in den Ämtern des CSU-Chefs und bayerischen Ministerpräsidenten frei zu machen: „Andere haben nach der Bundestagswahl klüger reagiert“, so Seehofer. „Die #SPD ist zusammengerückt und hat weiter gekämpft. Und drei Wochen später haben die Genossen die Wahl in #Niedersachsen gewonnen.“

Um für die CSU einen Posten zu ergattern wird sich Herr Seehofer so tief beugen müssen, dass man das tätowierte „Arschgeweih“ sehen kann.

Horst Seehofer hat anscheinend vergessen, für wen die CSU überhaupt noch wählbar ist. Sicherlich nicht für die Wähler der Grünen und SPD. Von daher ist seine Anbiederung an die linke Volksfront eine Katastrophe für seine Partei.

Hoffen wir, dass es im Bundestag einen guten Betriebsarzt gibt.

Quelle: journalistenwatch.com vom 26.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Demenz ist den Seehofer sein Lebenszustand! Was sind schon 10 Euro, nicht mal den Wert kennt Er. Damit muß ein Hartzer für drei Tage sein Essen kaufen können. Sein Argument mit der Arztzulage 10 Euro und damit Krankenhäuser zu bauen, hat Er auch in der Demenz verweißwurschtelt ob mit oder ohne süßen Senf ist nicht überliefert. Jedenfalls steht nicht an jeder Ecke ein neues Krankenhaus was Er damit bauen wollte! Mit der Straßenmaut wird es auch so werden! Keine neuen Straßen nur Löcher in den Straßen und Leere Brieftaschen beim Autofahrer.
Demenz sind die in Berlin alle, Seehofer ist nur nicht zu übersehen!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Würde eher sagen ein Fall für Psychiater dieser Wendehals.