Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD

Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen in drei Jahren mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD zusammen. 338 Kleine Anfragen um die Regierung von Bodo Ramelow (Linke) zu kontrollieren und für die Öffentlichkeit etwas zu erfahren.

Stephan Brandner (* 29. Mai 1966 in Herten) ist ein deutscher Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er war Spitzenkandidat der AfD Thüringen zur Bundestagswahl 2017. Zuvor gehörte er von 2014 bis 2017 dem Thüringer Landtag an.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 31.10.2017

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments