Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD


Weinmühle

Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen in drei Jahren mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD zusammen. 338 Kleine Anfragen um die Regierung von Bodo Ramelow (Linke) zu kontrollieren und für die Öffentlichkeit etwas zu erfahren.

Stephan Brandner (* 29. Mai 1966 in Herten) ist ein deutscher Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er war Spitzenkandidat der AfD Thüringen zur Bundestagswahl 2017. Zuvor gehörte er von 2014 bis 2017 dem Thüringer Landtag an.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 31.10.2017

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD

  1. Pingback: Stephan Brandner (AfD) stellte im Landtag von Thüringen mehr Kleine Anfragen als Grüne und SPD | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.