Putin und saudischer König al-Saud erörtern Lage in Syrien

Russlands Präsident Wladimir Putin und König Salman bin Abdulaziz Al Saud von Saudi-Arabien haben am Mittwoch bei einem Telefongespräch die Lage im kriegsgeplagten Syrien erörtert. Das teilte Kremlsprecher Dmitri Peskow Journalisten nach dem Telefonat mit.

Putin informierte den Monarchen auch über die Resultate eines Besuchs von Syriens Präsident Baschar al-Assad in Moskau, der am Dienstagabend stattfand. Details des Gesprächs lagen zunächst nicht vor.

Assads Treffen mit Putin war seine erste Auslandsreise seit dem Ausbruch des Bürgerkrieges in Syrien im Jahr 2011.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 21.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments