Sankt Augustin: Kölnstraße Bewaffnete Räuber fliehen mit einer Beute im Wert von mehreren tausend Euro

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

#Sankt Augustin – Mit einer Beute im Wert von mehreren tausend Euro konnten zwei bewaffnete Räuber in Sankt Augustin flüchten. Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr betraten die maskierten Männer einen #Supermarkt an der #Kölnstraße, bedrohten die drei Mitarbeiter mit einer kleinen Pistole und einem Elektroschocker und forderten die Tageseinnahmen.

Anschließend packten sie mehrere Stangen Zigaretten ein, verließen das Geschäft und verschlossen die Eingangstüren von außen. Wie die Polizei mitteilt flohen die Männer in eine unbekannte Richtung.

Einer der Täter ist vermutlich dunkelhäutig, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er trug dunkle Oberbekleidung und hatte sein Gesicht mit einer dunklen Maske und einer Kapuze verdeckt. Der Mittäter soll etwa 1,85 Meter groß sein und eine kräftige Statur haben. Auch er war dunkel gekleidet und maskiert. Beide sprachen akzentfrei Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3321 entgegen. (fg)

Quelle: Rhein-Sieg-Anzeiger vom 03.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments