Zwickau: 29-jähriger Libyer spuckt und beißt Polizisten!

Zwickau – (am) Ein 29-jähriger Libyer sorgte in der Nacht zum Freitag, gegen 2:15 Uhr für einen Polizeieinsatz auf der #Leipziger Straße. Zuerst hielt sich der Mann widerrechtlich in einem Mehrfamilienhaus auf und wollte dieses nicht verlassen. Dann begann er Passanten auf der Straße zu bedrängen und machte lautstark auf sich aufmerksam. Bei der Gewahrsamnahme wehrte sich der sehr aggressive 29-Jährige, trat und spukte gegen die Polizisten und biss einen Beamten in den Arm. In der Folge wurde der Libyer in das Krankenhaus gebracht und Anzeigen erstattet. Der Polizist wurde leicht verletzt.

Quelle: behoerdenstress.de vom 05.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Gehört nicht zum Biss-ist aber von Biss!
DIE betrügen jeden! Hier wird jeder zum Bettler gemacht!

Auszug:
Jetzt verkaufen die Unternehmen sogar die alten Verträge an andere Versicherer. Nicht nur Sie als Vertragsnehmer dürfen “kündigen”, die Vertragspartner auf der anderen Seite dürfen die Verträge auch verkaufen. Die Versicherungsunternehmen geben ihre Verträge teils an britische oder an chinesische Unternehmenn ab. Ob diese Aufkäufer dann die höheren Überschussrenditen erwirtschaften oder auszahlen , ist unklar. Ob die Verkäufer ihren Pflichten am Ende nahekommen, ist ebenfalls unklar. Die Politik hält sich bis dato zu dem Thema zurück. Die Medien berichten kaum. Die private Altersvorsorge wird jetzt direkt nach China abgegeben…
Wer solche Verträge hat, kann sich nach deutschem Recht allerdings immer noch aus der Umklammerung befreien. Die Verträge können gekündigt werden. Das Storno ist zwar teuer, aber vielleicht besser als das lange Warten auf das “Nichts”.
Watergate.TV Redaktion, 5.11.2017

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wieso bringt man das Arschloch in die Klinik? Abschiebeknast wäre besser.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

na hoffentlich hat der Beißwütige kein Aids oder andere übertragbaren Krankheiten.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und dann hätte ich von EUCH gern gewußt, wer ist denn nun der Feind, die Reichsbürger oder die bissigen Invasoren ?
IHR könnt mir die Frage gern anläßlich der nächsten Verhaftung, im Auftrag EURER FIRMA BUNDESREPUBLIK, beantworten.
Ein guter Rat noch, wacht endlich auf !