Der schöne Tod mit Sarah Wagenknecht

Foto: Imago
Foto: Imag0
 

In vielen Fragen sind die Schwampelverhandlungen festgefahren. Die #CSU leugnet, daß jeder Flüchtling so wertvoll wie Gold ist, die #FDP leugnet, daß sie Merkel vor einen Untersuchungsausschuß zerren wollte und die Grünen leugnen einfach den Einfluß der Sonne auf das Klima. Die Kanzlerin will die widerspenstigen Enden zusammenbinden. Hört sich brutal an. Nach schmerzhaften Fesselspielen im BDSM-Studio. Vielleicht wird Dr. Merkel dem Kubicki Nadeln durch die Brustwarzen stechen oder Lindners Eier mit heißem Wachs beträufeln, wenn die nicht bald ihre Kanzlerschaft verlängern wollen. Einige Liberale wird das „Zusammenbinden“ an die Vergewaltigung 2009 bis 2013 erinnern.

Von Wolfgang Prabel

Werden die Asylanten irgendwann mal registriert und erkennungsdienstlich behandelt? Was wird aus dem Zensurgesetz und der Maasi? Was sind sichere Herkunftsländer? Wird mit der Türkei weiter über die EU-Mitgliedschaft verhandelt? Werden die Clanstrukturen durch immer mehr Familiennachzug verfestigt? Geht der ungebremste Anstieg der Stromkosten weiter? Wird der Verbrennungsmotor weiter verteufelt? Werden unsere Bahnhöfe und Parks mal von Verbrechern gesäubert? Werden die Armensteuern wie Stromsteuer, GEZ, EEG und Tabaksteuer weiter erhöht? Werden der Mittelstandsbauch bei der Lohnsteuer und der Soli verschwinden? Werden die Targetsalden irgendwann mal glattgestellt? Gibt es bald einen der deutschen Wirtschaftskraft angepaßten Wechselkurs der Währung? Nicht eine einzige Antwort auf die Fragen der Zeit gibt es nach zwei Wochen Berliner Theater.

Wenn es mit den #Grünen nichts wird, oder die FDP aussteigt, kann Merkel ja noch die #Linke mit ins Boot zerren. Bei der #CDU ist nichts ausgeschlossen, denn sie wird von der Kanzlerin als Partei ohne Eigenschaften dominiert. Wenigstens wäre bei Schwarz-grün-rot oder Schwarz-gelb-rot eine einzige elegante Erscheinung im Kabinett, die auch noch einen Gedanken ausgefeilt formulieren kann und auf der politischen Bühne Präsenz hat. Alles was dem lächerlichen linkischen Hosenanzug aus der Uckermark fehlt hat Frau Wagenknecht. Das Regieren mit der Linken würde den Untergang Deutschlands nicht aufhalten, aber es wäre wenigstens ein schöner Tod. Oskar hats begriffen…

Wesentlich besser als die perverse Streitschwampel wäre in der verfahrenen Lage sicher eine CDU/CSU-Minderheitsregierung, die sich ihre Mehrheiten von Fall zu Fall organisiert.  Es gibt im Bundestag in vielen Sachfragen eine vernünftig denkende Mehrheit, wenn man die #AfD und die Linke nicht von vornherein außen vorläßt. Mit FDP und AfD könnte man eine kostensenkende #Energiepolitik machen, genauso wie eine realistischere #Einwanderungspolitik, die Steuern für den Mittelstand senken sowie in Europa der Vergemeinschaftung der Schulden widerstehen. Mit der Linken, der AfD und der FDP könnte man die faschistoiden #Zensurgesetze zu Fall bringen, die asoziale Stromsteuer abschaffen und die verlogenen Rußlandsanktionen (gibt es die eigentlich wirklich, wenn der Exbundeskanzler Aufsichtsrat der wichtigsten russischen Firma ist?) überprüfen.  Es ginge Vieles, wenn die inkompetente, irrlichternde  und starrsinnige Dr. Merkel abgelöst würde und im Bundestag vernunftgeleitete Sachpolitik im deutschen Interesse gemacht würde.

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]