+++E I L M E L D U N G++ 80.000 IS Soldaten in Deutschland – Urlaubssperre bei der Bundeswehr


Wie ein Bundeswehrsoldat aus Süddeutschland berichtete, herrscht bei der Bundeswehr ab sofort Urlaubssperre, da die Zahl der Flüchtlinge unaufhaltsam steigt und die innere Sicherheit extrem gefährdet sei.

In seiner Kaserne sind hinter einem Zaun über 1200 Flüchtlinge ansässig, die je Tag 30€ Taschengeld erhalten. Er sprach von einem großen Zorn innerhalb der Truppe und das es nicht länger als 1 Monat dauert, bis es eskalieren würde. Darüber hinaus geht man davon aus, dass mittlerweile fast 80.000 IS Soldaten in Deutschland sein sollen. Natürlich darf niemand etwas sagen und es müssen sogar Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschreiben werden.

Nichts darf nach außen dringen!

Die Bundeswehr hat Informationen, dass sich im nächsten Jahr bis zu 10 Mio. „Flüchtlinge“ auf den Weg nach Deutschland machen wollen. Was dies für Deutschland bedeutet dürfte jedem klar sein.

Leser-Insider-Info zu Asylanten:
Folgende Informationen wurden gestern von einem Polizisten bestätigt (dieser Mensch ist im Vorruhe-Stand und wurde kurzfristig gegen Stundenlohn EUR 25,- zu Sonder-Aufgaben bezüglich Terroristen-Lokalisation reaktiviert):
Besatzungsrecht-Amazon

1. Es brodelt gewaltig;
2. Die Zahl der sogenannten Asylanten ist mindestens um Faktor 3 bis 5 höher als offiziell zugestanden;
3. Die Aufenthalts-Orte von sogenannten „Isis“-Kämpfern sind weitestgehend lokalisiert;
4. Höhere Polizei-Chargen wollen diese Explorations-Informationen bewußt nicht zur Kenntnis nehmen, d.h. es sollen vorsätzlich keinerlei Maßnahmen ergriffen werden.

Bestätigen wird also niemand diese Berichterstattung. Dennoch zeigt sich auch gegenüber dem TV-Journalistenbüro das anfragte seitens der Behörden eine gewisse Zurückhaltung. In der vergangenen Woche wurde das Bundeskriminalamt um eine spezielle Presseauskunft gebeten. Mehrfach versicherte man unserem Journalisten, dass er einen Rückruf erhalten soll, welcher anfragte, ob es der Wahrheit entspricht, dass in Hilfsgütern (Containern) für Flüchtlinge auch Waffenlieferungen enthalten sind.

Die begehrte Rückantwort steht bis heute noch immer aus.

Mittlerweile hat der russische Geheimdienst einige Beispiele der IS-Terroristen veröffentlicht, nachdem kurz vorher der Kreml-Verwaltungschef vermutete, dass „schlummernde“ Kamikaze-Migranten, sich als IS-Kämpfer bereits in Europa befinden!

Ter1

Ter2 Ter3

Ter4

Ter5

Ter6

 

 

 
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.10.2015

************************************************************************************
Werbung – Direktbestellung des neuen Buches (angekündigt zum 01.11.2015) zu 11,70 Euro unter hlko@selbstverwaltung-deutschland.de:
HLKO

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Freies Deutschland, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Kommentare zu +++E I L M E L D U N G++ 80.000 IS Soldaten in Deutschland – Urlaubssperre bei der Bundeswehr

  1. willi sagt:

    selten solch einen schwachsinn gelesen !!!!!

    • Ingo Wagener sagt:

      den Schwachsinn wirst du sehr bald noch kennenlernen – hör auf zu träumen !!

      • ich sagt:

        Seine Dummheit hat er gleich mit vielen Ausrufezeichen bekräftigt.
        Der Typ weiß nicht mal, dass wir ein besetztes Land sind, wir keinen Staat haben und somit auch keinen Rechtsstaat.

        • du sagt:

          Ich lache mich tot. Dich hat die Nazipropaganda nicht nur geimpft, sondern auch infiziert.
          Besetztes Land, kein Staat, kein Rechtsstaat?
          Wenn Deutschland noch besetzt wäre, wo sind die Franzosen, die Engländer und die Russen?
          Nach Haager Landkriegsordnung gilt ein Gebiet als besetzt, wenn es sich tatsächlich in der Gewalt des feindlichen Heeres befindet.
          Hast Du schon mal etwas von den Pariser Verträgen und dem Deutschlandvertrag gehört?
          Informiere Dich mal darüber und ließ mal was darin steht, bevor Du so einen Bullshit schreibst.

          • Jasmin sagt:

            Und was machen die 42000 Amis samt Ramstein, Drohnenkriege und die 13000 Briten noch hier? Kannst du das mal bitte beantworten.

          • du sagt:

            Ich sagte doch informieren und lesen.
            1. u. a. Artikel 4 und 5 Deutschlandvertrag, welche unter 2., 3. und 4. erweitert bzw schon geregelt wurde.
            2. Vertrag über Aufenthalt ausländischer Streitkräfte in der Bundesrepublik Deutschland
            3. NATO Truppen Statut
            4. verschiedene Verträge und Abkommen mit der NATO
            NATO

            Und über die Frage des Besatzungsstatutes klärt Artikel 1 Deutschlandvertrag (Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den drei Mächten) auf.

            Allerdings befürworte ich nicht, dass der Ami sich hier häuslich niedergelassen hat. Nur mal so am Rande.

          • Tomagnetkorruundum sagt:

            Bonner Vertrag schon mal gehört ?

            Der Bonner Vertag von 1952 mit den Einschränkungen der Souveränität Deutschlands wegen dem Verbot auf Referenden zu militärpolitischen Fragen. Verbot des Anspruchs auf den Abzug Alliierter Truppen. Die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten und die Entwicklung einzelner militärischer Bestandteile, darunter Massenvernichtungswaffen was Deutschland in Eigenmächtigkeit verboten ist. Diese Einschränkungen wurden von den 2+4 Vereinbarungen nicht abgeschaltet und gelten bis Heute ! Als Anfang der 90er Jugoslavien zerfiel (durch ökonomische, ethnische und religiöse Streiterein nicht zuletzt wegen wachsender muslimischer Bevölkerungsanteile), erkannte Deutschland die Unabhänigkeit Sloveniens und Kroatians an, Frankreich und Großbritanien stimmten dieser Entscheidung nicht zu ! Im Gegenzug drohten die Deutschen mit dem Ausstieg aus der europäischen Gemeinschaft, auf raten Frankreichs und Großbritaniens sollte Präsident Clinton die Militärpräsenz in DE halten und verfestigen und um die deutsche Politik besser unter Kontrolle zu halten !

          • kairo sagt:

            Es hat nie einen „Bonner Vertrag“ gegeben. Zwar war man sich 1952 über wesentliche Teile des späteren „Deutschlandvertrags“ bereits einig, aber das verzögerte sich dann, weil es Unstimmigkeiten mit Frankreich über den militärischen Teil der Sache gab.

            Referenden zu militärpolitischen Fragen zu verbieten wäre ja sowieso Quatsch, weil das in die Bundeskompetenz fällt und es nach Grundgesetz auf Bundesebene keine Referenden gibt.

            Der Deutschlandvertrag (den gab es wirklich) ist mit dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrags außer Kraft getreten.

    • Heino sagt:

      Willi, wann hörst du mal auf hinter dummen Menschen herzulaufen und beginnst mal selbständig zu denken? Du mußt dies nicht als einzelnes sehen sondern im Welt Paket. Solange Putin, Assad, Erdogan und Obama Kriege führen kommen immer mehr Flüchtlinge, zieh dich mal warm an. Und den anderen Flüchtlingshelfern wird das auch noch die Sprache verschlagen oder gar spätesten, wenn die Schläfer aktiv werden.

  2. Ulrike sagt:

    Wenn ich das lese wird mir angst und bange. Wenn die zuschlagen sind wir alle
    massakriert. Will man uns bewusst ins Messer laufen lassen? Wo ist die Opposition???
    in unserem Lande.

    • chris sagt:

      pegida?
      die 10 punkte wofür die auf die straße gehen..
      1.) Wir fordern einen sofortigen Aufnahmestopp für Asylanten, d.h. wir fordern ein Asyl-Notstandsgesetz – jetzt!
      Unsere Asyl-Gesetze wurden nach dem Krieg für überschaubare Mengen von rund 2000 Flüchtlingen pro Jahr konzipiert und nicht für die Million, die wir voraussichtlich schon in 2015 erreichen!
      2.) Wir fordern strenge Grenzkontrollen, dh. wir fordern, SOFORT das Schengen-Abkommen auszusetzen – und zwar für alle Grenzen Deutschlands!
      Andere EU-Staaten überwachen längst wieder ihre nationalen Grenzen – und das, obwohl das völlig gescheiterte Dublin-Verfahren bisher fast vollständig zu Lasten Deutschlands geht. Die temporäre Wiedereinführung von Grenzkontrollen während des G7-Gipfels hat bewiesen, dass Grenzkontrollen illegale Grenzübertritte, das florierende Geschäft der Schleuser-Mafia und die Einreise von Kriminellen verhindert.
      3.) Wir fordern, dass der Kreis der “sicheren Herkunftsstaaten“ auf ALLE Mitgliedsländer des Europarates erweitert wird!
      Dieser Europa-Rat besteht aus 47 Mitgliedsstaaten mit 830 Mio Bürgern und über 1.800 europäischen Beamten.
      Alle Mitgliedsstaaten haben sich auf die Wahrung des Demokratie- und Rechtsstaatsprinzips sowie die Anerkennung der Grund- und Menschenrechte verpflichtet. DAS sollte reichen, um diese Länder zu den sicheren Ländern zu zählen!
      4.) Wir fordern ein ZEITLICH BEFRISTETES Asylrecht für Kriegsflüchtlinge!
      Selbstverständlich ist echten Kriegsflüchtlingen und anerkannten Asylanten temporärer Schutz und Vollversorgung im BESCHEIDENEN Rahmen zu gewähren. Aber sobald sich die Lage im Herkunftsland bessert, müssen die Flüchtlinge unser Land wieder verlassen.
      5.) Wir fordern eine verbindliche Obergrenze für die jährliche Aufnahme von Asylanten, und zwar festgelegt durch uns selber, das Aufnahmeland Deutschland!
      Diese Schicksalsfrage über die Zukunft unseres Landes, sie muss durch ein Mittel der direkten Demokratie erfolgen – durch einen Volksentscheid!
      6.) Wir fordern endlich Ehrlichkeit in der Integrations-Debatte und ein Ende des rot-grünen sozial-romantischen Märchens, hier Massen von männlichen, afrikanischen Asylanten integrieren zu wollen!
      Kein Mensch will das. Die grünen Sozialisten benutzen die Asylanten, um hier ein rot-grünes Job-Wunder für die Bachelor-Absolventen der Geschwätzwissenschaften zu kreieren. Der pathologische Altruismus und die geheuchelte Empathie der Gutmenschen sind moralische Tarnkappen, die den mega-lukrativen Migranten-Markt verdecken sollen.
      7.) Wir fordern, dass sofort alle abgelehnten Asylbewerber und Hunderttausende illegale Immigranten konsequent abgeschoben werden!
      Nochmal: Wir fordern MASSEN-ABSCHIEBUNGEN – und zwar SOFORT!
      8.) Wir fordern, dass das Flüchtlingsproblem grundsätzlich vor Ort, in den eigenen Kulturkreisen geklärt wird!
      Unsere sogenannten Volksvertreter sollen endlich Rückgrat zeigen und Saudi Arabien, Katar und die Arabischen Emirate in die Pflicht nehmen.
      Die steinreichen, riesigen Sharia-Paradiese sind viel besser geeignet für die Aufnahme der Massen von islamischen Asylanten, als ein Europa der Ungläubigen!
      Und wir brauchen endlich Asylverfahrens-Prüfungen vor Ort in den Herkunftsländern. Schon in Nordafrika muss im Schnellverfahren über Asylanträge nach Deutschland entschieden werden!
      9.) Wir fordern, dass kriminelle Ausländer, die in Verbindung mit islamischen Terrororganisationen stehen, SOFORT ausgewiesen werden!
      Dazu zählen natürlich auch die adoptierten “Söhne und Töchter” von de Maiziere, also die Djihad-Rückkehrer und alle bekannten und gewaltbereiten Salafisten – diese Leute gehören ebenfalls sofort ausgewiesen!
      10.) Der zu erwartende Widerstand aus Brüssel über jede Veränderung unserer deutschen Zuwanderungs- und Asylpolitik muss mit Austritt aus dem uns alle drangsalierenden Saftladen EU beantwortet werden!

    • ich sagt:

      Wie naiv die Deutschen sind.
      Es gibt seit Ewigkeiten einen Plan, uns Deutsche auszurotten, alles, was passiert, ist gewollt.
      Kriegt endlich mal Hirn, wir sollen sterben und wir sind Freiwild. Bedankt Euch bei allen Politikern und allen anderen Handlangern, die bei dem perversen Spiel mitmachen.

      • Jasmin sagt:

        Die Kuh ( Deutschland ) gibt keine Milch mehr. Jetzt ist sie reif zur Schlachtung. Ich würd mal sagen: Die Party ist vorbei

  3. 1953 wurde John Swinton, ehemaliger Chefredakteur der New York Times, gebeten, vor dem New Yor-ker Presseclub eine Lobrede auf die unabhängige Presse zu halten. Hier ein Auszug aus seiner Ansprache:
    „Es gibt so etwas wie eine unabhängige Presse zu dieser Zeit der Weltgeschichte in Amerika nicht. Sie wissen das, und ich weiß es. Es gibt keinen einzigen unter Ihnen, der seine ehrliche Meinung zu schreiben wagt, und wenn Sie es täten, wissen Sie vorher, daß sie niemals gedruckt erschiene.
    Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten. Andere von Ihnen kriegen ähnliche Gehälter für ähnliche Dinge, und einer von Ihnen, der so naiv wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, stünde auf der Straße und suchte sich eine andere Arbeit. Wenn ich es duldete, daß meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe der Zeitung erscheint, wäre meine Anstellung in weniger als 24 Stunden beendet. Oder, durchaus möglich, ich wäre tot.
    Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, zu verfälschen, zu ver-leumden, zu Füßen Mammons zu schleimen und ihr Land und ihre Rasse für ihr täglich Brot zu verkaufen. Sie wissen das, und ich weiß es. Was für ein Unsinn ist das, die unabhängige Presse zu loben? Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Leute hinter der Bühne. Wir sind die Hampelmänner; sie ziehen die Strippen, und wir tanzen. Unsere Begabungen, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind alle Eigentum anderer Leute. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Mehr nicht.“
    (Labor’s Untold Story, by Richard O. Boyer and Herbert M. Morais, published by United Electrical, Radio & Machine Workers of America, NY, 1955/1979)

    • wally pree sagt:

      Christian Nekvedavicus, weißt du wieviele Jahre dieser Mann diese wunderbare Rede überlebt hat? Ihn sollte man mit dem Pulitzerpreis ehren.

  4. Pingback: Vampirjäger Putin killt Reaperjuden im Auftrag der “Chabad-Lubawitsch Vampire” | Viel Spass im System

  5. mickey grainger sagt:

    ich bin schockiert mir wurde diese seite als lustige satire empfohlen, aber so lustig finde ich das gar nicht? was ist wenn leute das glauben, weil es ja nicht so richtig als satire markiert ist?

    p.s.: zu den auch nicht so lustigen büchermpfehlungen und bildchen hier:

    http://www.vice.com/de/read/deutschland-hat-also-keinen-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110

    http://www.mimikama.at/allgemein/die-geflschten-isis-kmpfer-bilder-auf-facebook/

  6. bic sagt:

    In Tweets (Twitter Kurznachrichtendienst) wurden bekannt, in denen Afrikanern suggeriert wird, dass es in Europa Geld ohne Arbeit, eine Wohnung und viele Sozialleistungen, wie Gratishandy, etc. gibt und vor allem blonde Frauen auf grosse, schwarze Geschlechtsteile stehen. Sozusagen das Sahnehäubchen bei diesem lukrativen, sozialen Angebot. Und das Merkel meinte, sie sollen alle kommen. Wir schaffen das! Die Tweets wurde mehrheitlich in den USA geschrieben …

    Als Flüchtling (oder Terrorist?) würde ich auch demonstrieren, da die bösen Deutschen immer noch nicht ihre Häuser, ihre Autos, ihre Frauen und ihr Geld uns übergeben haben und sogar unsere Waffencontainer abfangen, damit wir ihre Städte nicht einnehmen können!

    hartgeld.com immer z.B. unter Terrorismus nachschauen ….

    • ich sagt:

      Wem noch immer nicht aufgefallen ist, dass die DDR uns übernommen hat, sollte sich nicht wundern, dass der Spruch „Wir schaffen das“ von der SED kommt.

  7. Pingback: +++E I L M E L D U N G++ 80.000 IS Soldaten in Deutschland – Urlaubssperre bei der Bundeswehr | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen | Grüsst mir die Sonne…

  8. Flamara sagt:

    Das ist hahnebüchner Blödsinn. Die Bilder mit den angeblichen IS-Terroristen wurden schon überprüft. Es handelt sich hierbei NICHT um Terroristen. Bei den Meisten handelt es sich noch nicht einmal um die selbe Person.

    • Sven sagt:

      Wer hat denn das überprüft … die Regierung die sowieso keiner mehr glaubt oder das öffentlich rechtliche Fernsehen wie ZDF ARD … das sind alles lugensender die bekommen den Auftrag von gewissen Sachen zu berichten die eigendlich überhaupt nicht der Wahrheit ensprechen.. liebe Menschen des deutsche Volkes macht eure Augen auf seht doch mit euren Augen was los ist Deutschland wird unterwandert und unsere Regierung unterstützt dieses … in 5 bis 10 Jahren gibs in Deutschland kein einzigen deutschen in der Regierung und wir die deutschen sind in unserem Land die Minderheit … wolt ihr das ..?

      • Pete sagt:

        Dann werde doch selbst Politiker, ich meine so ein richtiger Deutscher. Ach nein, geht ja nicht… wir haben ja keinen Staat oder wurden von der DDR übernommen oder vom ZDF oder so…

        Ich weiß gar nicht ob das hier echt ist oder fake? Noch nie so viel Grütze auf einmal gelesen.

  9. Ichwill sagt:

    Oh mein gott hier werden ja wirklich heftige lügen verbreitet.. Deutschland souverän das ich nicht lache lesen doch mal das Nato truppenstatut Gesetz das über dem gg steht!

  10. Pingback: #Bundeswehr: 80.000 #ISIS-Soldaten bereits in der #BRD | Troja einst

  11. Günther Schlagel sagt:

    Ob nun mit Euro-Krise, Griechenland-Krise, Russland-Sanktionen oder Flüchtlings-Krise. Wir schaffen das schon, Deutschland platt zu machen.

  12. Dieter Schneider sagt:

    Liest doch einfach mal die Bibel, dort wurde alles was derzeit auf der Welt geschieht schon vorausgesagt. Und es wird noch schlimmer kommen. Das Jahr 2000 wird nicht voll werden.

  13. Heino sagt:

    Denke mit Schrecken dran, wenn die Schläfer aktiv werden und Gut gläubige Menschen und Flüchtlingshelfern Liquidieren.

  14. Pingback: AlarmStufe Rot – der Tag X ist da | BildDung für deine Meinung

  15. sting sagt:

    Es wird Zeit das KriegsRecht auszurufen und Asylanten internieten

  16. sting sagt:

    Es wird Zeit das KriegsRecht auszurufen

  17. Marc sagt:

    Also ich bin Soldat, und mache was, wo man was mehr mitbekommt als andere. Und ich habe zur Zeit Urlaub 😉

  18. ??? sagt:

    Selten habe ich soviel Unsinn gelesen.
    Lauter Behauptungen, keine Fakten aber hauptsache man(staseve) hat Gerüchte in die Welt gesetzt.
    Der Wahrheitsgehalt spielt ja keine Rolle.
    Einfach nur erbärmlich.
    Kein Autor zeigt sich verantwortlich für diesen „Artikel“, kein Impressum ist angegeben.

  19. Interessiert sagt:

    Ich will mich nicht im geringsten in die Diskussion einbringen, mich interessiert nur folgendes, könnt ihr mir bitte anvertrauen wer von euch Abitur gemacht und ein Studium abgeschlossen hat?
    Ich brenne darauf dieses kleine Detail zu erfahren.

  20. Ulrike sagt:

    @ interessiert

    Warum wollen Sie das wissen? Sind das schlauere Leute???
    Oder ist man nur jemand wenn man Abi hat???

  21. USA- Merkel hat einen Auftrag: BRD u. seine Bürger durch unkontrolliertes, passloses, herkunftsverweigernder oft gewaltätiger, bildungsferner,frauenhassender, krimineller, mittelalterlicher Werte u. Lebensformen, fordernder 75% junger wehrfähiger Muslime aller Flüchtlinge, durch chaotische Flutungen zu destabilisieren u. ethnisch Deutsche zu verdrängen! Damit dieser fremdgesteuerte Merkelauftag mit ihrem willfährigen etablierten Parteiengefolge auch bald zu Stande kommt – bedarf es exesiever,muslimischer Übergriffe auf hilflose Bürgerinnen u. Bürger was auch zum Schrecken, Angst, u. nicht gewährter Staatl. Sicherheit stattfand! Diese schikanöse, hinterhältige, volkshassende politisch gewollte Handlungsweise von BDR-Polit-Typen
    u. deren Polit-Eliten ist zu verstehen – durch lesen der Internetforen: Dt-feindliche Zitate Dt Politiker- dort wird der Hass gegen das DT. Volk bekundet ! Denkt bei der nächsten Landtagswahl daran !

  22. USA- Merkel hat einen Auftrag: BRD u. seine Bürger durch unkontrolliertes, passloses, herkunftsverweigernder oft gewaltätiger, bildungsferner,frauenhassender, krimineller, mittelalterlicher Werte u. Lebensformen, fordernder 75% junger wehrfähiger Muslime aller Flüchtlinge, durch chaotische Flutungen zu destabilisieren u. ethnisch Deutsche zu verdrängen! Damit dieser fremdgesteuerte Merkelauftag mit ihrem willfährigen etablierten Parteiengefolge auch bald zu Stande kommt – bedarf es exessiever,muslimischer Übergriffe auf hilflose Bürgerinnen u. Bürger was auch zum Schrecken, Angst, u. nicht gewährter Staatl. Sicherheit stattfand! Diese schikanöse, hinterhältige, volkshassende politisch gewollte Handlungsweise von BDR-Polit-Typen
    u. deren Polit-Eliten ist zu verstehen – durch lesen der Internetforen: Dt-feindliche Zitate Dt Politiker- dort wird der Hass gegen das DT. Volk bekundet ! Denkt bei der nächsten Landtagswahl daran !

  23. Chris 74 sagt:

    Es gab noch nie auf der welt was anderes aks eine Diktatur.Ausserdem wenn eine person über 150 Staatsbanken besitzt unter anderen die US Staatsbank,dann kann es dort keine Staat geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.