Amazon will in Berlin Privatleute als Paketboten einsetzen

Foto: Amazon-Päckchen (über dts Nachrichtenagentur)
Foto: Amazon-Päckchen (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Um der wachsenden Flut von Paketbestellungen Herr zu werden, will #Amazon nun auch #Privatpersonen als Boten einspannen. „#Amazon Flex“ heißt der neue Dienst, der gerade online aktiviert wurde: „Wir wollen in den nächsten Wochen die ersten Kunden beliefern“, sagte eine Amazon-Sprecherin dem „Tagesspiegel“ (Samstagsausgabe). Zum Start zunächst nur in #Berlin, weitere Regionen sollen folgen.

Ob das noch vor dem Weihnachtsgeschäft geschehe, sei noch offen. Registrieren könne sich jeder Volljährige, Voraussetzung seien Führerschein, Auto und ein Smartphone. Amazon verspricht als Bezahlung bis zu 64 Euro für eine Lieferschicht von vier Stunden. (dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

64 Euro für 4 Stunden Hetze bei der Ausfahrt von Paketen ein tolles Gehalt.