Die Islamisierung der Hausaufgaben

Um die #Ungläubigen in #Deutschland auf den neuen #Gottesstaat vorzubereiten, müssen die #Islam-Strategen frühzeitig anfangen, bekanntlich sind Kinder schneller zu beeinflussen als Erwachsene. Wohl auch deshalb gibt es das Fach „#Ethik“. Unter diesem Decknamen kann den Schülern der #Islam untergejubelt werden.

Eine Mutter hat uns die #Schulaufgaben geschickt, der ihr 9 1/2 jähriger Sohn in der 4. Klasse zu Hause, also nach dem Unterricht, noch ein wenig näher bringen sollte. „Es gibt keinen Gott außer Allah“ – das gilt dann wohl auch für katholische Kinder!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Meine Kinder werden den Verbiegungskram nicht mitmachen!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Solch eine Schule gehört sofort geschlossen und die Lehrer in den Knast. Wenn das mein Kind wäre würde ich Amok laufen. So dreckige linke Verräter erziehen unsere Kinder. Wo sind die anderen Eltern? Lassen die sich das alle gefallen ??