Kultureller Kotau geht weiter – immer mehr Lichter- statt Weihnachtsmärkte!

Die vielen Umbenennungen sind schon sportlich. Aber dafür auch noch mit einem „Schokokrümel“ (Bud Spencer) zu werben ist einfach nur widersinnig.

Ich kenne kein Land, dass seine eigenen #Traditionen und #Kultur selbst aufgibt. #Deutschland zerstört seine Identität selbst.

….

Immer öfter werben in diesem Jahr Weihnachtsmarkt-Veranstalter mit einem so genannten „#Lichtermarkt“. So beispielsweise in #Elmshorn, #Münster, #Hohenlimburg, #Duisburg-Nord, #Bergkamen, #Lichtenberg und Leipzig-Lößnig.

Dazu erklärt der tourismuspolitische Sprecher der #AfD-Fraktion, #Detlev Spangenberg:

 

>>„Die unrühmliche Serie des kulturellen, deutschen Kotau vor den ‚Neubürgern‘ aus mohammedanischen Kulturkreisen geht ungebremst weiter voran. Weihnachtsmärkte haben eine jahrhundertealte Tradition, das Fest ist ein zutiefst christliches. Nun wird #Weihnachten systematisch abgesetzt. Stück für Stück – Städte, Kirchen, Schulen und Kindergärten machen dabei mit! Jesus aber sagte: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Sie verteilten aber seine Kleider, und warfen das Los darüber – Lukas 23, 34.

Kaum ein anderes Volk, als das deutsche, wäre wohl bereit, sich derart schnell die eigenen Sitten und Gebräuche nehmen zu lassen. #Deutsche Weihnacht ist ein Exportartikel, der inzwischen in die ganze Welt geliefert wird. Nicht zuletzt kommen hunderttausende Touristen aus Übersee und Fernost nach Deutschland, um staunend die hiesigen Sitten, Gebräuche und kulinarischen Spezialitäten zu genießen.“<<

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Kein Deutscher sollte diese „Lichtermärkte“ besuchen. Denn :

Hebräer 13,9
Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hoffentlich boykottieren die intelligenten Deutsche diese Lichtermärkte. Man kann nur noch kotzen wie Deutschland sich dem Islam unterwirft. Die Dummen in diesem Land werden leider immer mehr. Hoffentlich knallt es bald richtig. Herr lass Hirn regnen.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x