AfD-Parteitag: Linksfaschisten verletzen Kay Gottschalk!

Foto: Screenshot/Youtube
Foto: Screenshot/Youtube

Wenn die rot lackierten #Faschisten unterwegs sind, fließt Blut. Hier ein weiteres Beispiel:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

stellt euch mal vor dies würde dem vollgefressenen DRECKSACK GABRIEL oder dem DEUTSCHLANDHASSER STEGNER PASSIEREN…da gebe es sofort den AUSNAHMEZUSTAND fürs ganze land….. aber ich denke mal dass sich nun HANDFESTE JUNGS ZUSAMMENTUN um dieses von der BRD GMBH NGO finanzierte dreckige KOMMUNISTENPACK auszumerzen….

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hoffentlich knallt es bald und dieses Drecksgesindel kriegt endlich mal die Fresse voll.

Aber an dem ganzen sind auch die Lügenmedien schuld die nur über die AfD hetzen.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Die jüngste Zunahme von Messerstechereien und anderer mit Messern verübter Straftaten überall in Deutschland wirft ein neuerliches Licht darauf, wie sich die Sicherheitslage verschlechtert hat, seit Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015 entschloss, mehr als eine Million Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten ins Land zu lassen.