Nach Zugunglück in Meerbusch: Schienenersatzverkehr eingerichtet

Ein verunglückter Personenzug steht in Meerbusch auf dem Gleis. Der vordere Wagen ist zerbeult und aus dem Gleiss gesprungen. (Freiwillige Feuerwehr Meerbusch)
Das #Zugunglück in #Meerbusch (Freiwillige Feuerwehr Meerbusch)

Nach dem Zugunglück im nordrhein-westfälischen Meerbusch hat der private Zugbetreiber „#National Express Rail“ einen #Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Da die Strecke zwischen #Neuss und Krefeld für #Untersuchungen und Gleisbettprüfungen wahrscheinlich noch mehrere Tage gesperrt bleibt, werden auf dieser Linie nun im Stundentakt Busse eingesetzt.

Gestern Abend war ein Regional-Express auf der Strecke von Köln nach Krefeld auf einen stehenden Güterzug aufgefahren. Dabei wurden nach Angaben der Bahnpolizei 47 Menschen verletzt, einige von ihnen schwer. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar.

Quelle: Deutschlandfunk vom 06.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments