Deutschland: Raubzüge wie im Mittelalter

#Einbruch ins Kinderzimmer: Der materielle Schaden hält sich in Grenzen. Aber die Psyche leidet stark

Wir kennen die Geschichten von den #Raubzügen im #Mittelalter. Doch was heute in #Deutschland in puncto #Einbruchskriminalität passiert, steht dem in nichts nach. Im letzten Jahr wurden sage und schreibe 151.000 Fälle zur Anzeige gebracht. 10 Jahre zuvor waren es noch 106.000, also ein dramatischer Anstieg! Die Aufklärungsquote ist gering, sie liegt bei nur 20 Prozent.

Seit Jahren führt die #Politik der #offenen Grenzen dazu, dass organisierte Verbrecherbanden in Deutschland reihenweise in Häuser und Wohnungen einsteigen. Jeder, der dies einmal erlebt hat, weiß, dass man ein solches Ereignis ein Leben lang nicht mehr vergisst. Viele Opfer sind regelrecht traumatisiert. Ich selbst habe das als Jugendlicher zweimal erlebt. Damals in den 90er-Jahren waren es rumänische Einbrecherbanden, die sich in den Wäldern versteckten und die Bevölkerung terrorisierten. Und vor wenigen Tagen mussten es auch meine Frau und meine vier Kinder erleben:

Bei der Rückkehr von einem privaten Besuch war unser Haus aufgebrochen! Alle Zimmer waren durchwühlt, auch die der Kinder.

Die Polizisten erzählten uns, dass in unserer Gegend zurzeit Banden aus #Georgien (!) ihr Unwesen treiben. Noch schlimmer als der materielle Schaden ist der verstörende Gedanke: Fremde Leute haben in unseren privaten Sachen geschnüffelt. Das empört und man fühlt sich hilflos.

Eine der wichtigsten Aufgaben des Staates ist es, die #Bürger vor #Kriminalität zu schützen. Wie kann es sein, dass Diebesbanden aus Georgien und anderen Ländern ungehindert nach #Deutschland kommen können? Wenn der deutsche Staat mit seinen offenen Grenzen nicht seine Kernaufgaben erfüllen kann, dann müssen wir wieder zur Kontrolle der nationalen Grenzen zurück. Während des G-20-Gipfels in Hamburg hat man es auch so gemacht. Dadurch wurden Hunderte von Straftätern gefasst. Sind die normalen Bürger etwa weniger wert als die #Polit-Elite? Diese Raubzüge müssen endlich entschieden bekämpft werden! Das Vertrauen der Bürger in einen funktionierenden Staat schwindet sonst immer mehr.


Dr. Malte Kaufmann

ist Unternehmer und war von 2002 bis 2016 Mitglied der CDU. Im September kandidierte er für die #AfD im Wahlkreis Heidelberg/Weinheim.

Quelle: deutschland-kurier.org vom 06.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Dr. Malte Kaufmann, haben Sie noch nicht begriffen ? Wir haben keinen Staat, wird haben eine NGO !
Diese Treuhandfirma und ihre untergeordneten GmbHs interessieren sich nicht für die Bewohner und deren Sicherheit, die wollen nur Umsatz machen.
Umsatz um jeden Preis ! Plünderungen sind erwünscht und werden gefördert !

markus
markus
6 Jahre zuvor

Birgit das sind die Worte die mir Hoffnung geben ,eine wachgewordene .

Wenn die kritische Masse überschritten ist mag ich mir nicht ausmalen was die Menschen mit denen die dabei mitspielen wohl machen werden .

Zu : Aidslüge , Impflüge , Krebslüge , Mondlandungsmärchen , Chemtrails u.Haarp ,
Weltkriege , C O 2 Klimawandel , Friedensvertrag , ………………………………………………………………………..u . u . u .

Ob sie vor Gott Gnade finden werden

Birgitt
Birgitt
6 Jahre zuvor
Reply to  markus

Falls Du Gott begegnest, grüß ihn auch herzlich von mir !!!

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Der Topf müsst doch nun langsam mal überkochen.